Startseite
Icon Pfeil nach unten
Panorama
Icon Pfeil nach unten

Vollsperrung auf der A8: Mann wird aus seinem Auto geschleudert und stirbt

Unfall

A8 fünf Stunden voll gesperrt: Mann wird aus Auto geschleudert und stirbt

    • |
    • |
    • |
    Nach dem Unfallfall war die A8 in Richtung München mehrere Stunden gesperrt.
    Nach dem Unfallfall war die A8 in Richtung München mehrere Stunden gesperrt. Foto: Boris Roessler, dpa

    Nach diesem tragischen Unfall war die A8 in Richtung München über fünf Stunden voll gesperrt. Am Samstagnachmittag platzt nach Angaben der Polizei der Hinterreifen eines Autos auf der A8 bei Wendlingen (Kreis Esslingen in Baden-Württemberg). Der 33-jährige Fahrer des Wagens verlor die Kontrolle über sein Auto. Es prallte gegen eine Leitplanke, der Mann wurde aus dem Auto geschleudert und schwerst verletzt. Danach blieb das Auto mitten auf der Fahrbahn stehen.

    Tragischer Unfall auf der A8: Mann wird aus Auto geschleudert, Familie schwer verletzt

    Mit im Auto saßen seine Frau, ein achtjähriges Kind und ein sieben Monate altes Baby. Auch die drei erlitten nach Angaben der Polizei schwere Verletzungen. Ein Hubschrauber und mehrere Sanitäter kamen, um sich um die Verletzten zu kümmern. Der 33-jährige Autofahrer wurde ins Krankenhaus gebracht, starb dort jedoch an seinen Verletzungen.

    In Folge des Unfalls war die A8 bei Wendlingen über mehrere Stunden gesperrt. Die anderen Fahrer mussten bei hohen Temperaturen in ihren Fahrzeugen ausharren.

    Auch auf der A9 ist es am Samstagabend zu einem folgenschweren Unfall gekommen. Dort kam eine Frau von der Autobahn ab, ihr Auto überschlug sich mehrfach. Die Beifahrerin wurde bei dem Unfall lebensgefährlich verletzt und wurde ebenfalls mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden