Personen /

Adalbert Brandmair

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20din-konzert.tif
Musik

Ein Konzert der leisen Töne

Der Chor Jubilate berührt in Dinkelscherben etwa 600 Zuhörer

Copy%20of%20IMG_3782(1)(2).tif
Friedberg/Günzburg

Abschied von Pfarrer Brandmair

Der beliebte Geistliche wurde nur 52 Jahre alt. Nun fand die Beerdigung statt. Woran sich die Trauergäste erinnern.

IMG_3782.JPG
Kirche

Abschied von Pfarrer Brandmair

Der beliebte Geistliche wurde nur 52 Jahre alt. Gestern fand die Beerdigung statt. Woran sich die Trauergäste erinnern.

Copy%20of%20IMG_3782(1).tif
Kirche

Abschied von Pfarrer Brandmair

Der beliebte Geistliche wurde nur 52 Jahre alt. Gestern fand die Beerdigung statt. Woran sich die Trauergäste erinnern

Copy%20of%20Synode_Dekanin%20Burmann.tif
Landkreis

Die Mitte heißt Jesus Christus

Am Geburtstag von Martin Luther treffen sich Pastoren und Laien des evangelisch-lutherischen Dekanats Neu-Ulm zur Dekanatssynode. Welche Aufgaben 2018 anstehen.

Copy%20of%20Adalbert%20Brandmair.tif
Nachruf

Trauer um Adalbert Brandmair

Der beliebte Pfarrer starb unerwartet.

IMG_0448.JPG
Nachruf

„Im Himmel wird es lustig mit ihm“

Der gebürtige Aichacher Adalbert Brandmair ist unerwartet im Alter von 52 Jahren gestorben. Zuletzt war er Klinikpfarrer in Günzburg.

Copy%20of%20IMG_0448(2).tif
Todesfall

Trauer um Adalbert Brandmair

Der frühere Ottmaringer Pfarrer ist völlig überraschend im Alter von 52 Jahren gestorben

Copy%20of%20IMG_0448(1).tif
Nachruf

Pfarrer gestorben: „Im Himmel wird es jetzt richtig lustig mit ihm“

Der Günzburger Klinikpfarrer Adalbert Brandmair stirbt völlig unerwartet mit 52 Jahren. Erst vor 13 Monaten war er in sein Amt eingeführt worden.

Copy%20of%20IMG_0448(1).tif
Nachruf

Pfarrer gestorben: „Im Himmel wird es jetzt richtig lustig mit ihm“

Der Günzburger Klinikpfarrer Adalbert Brandmair stirbt völlig unerwartet mit 52 Jahren. Erst vor 13 Monaten war er in sein Amt eingeführt worden.