Personen /

Adalbert Brandmair

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20IMG_4327.tif
Günzburg

Das Seelsorge-Team ist wieder komplett

Pfarrer Max Ziegler ist in Günzburg offiziell in sein Amt eingeführt worden.

Copy%20of%20din-konzert.tif
Musik

Ein Konzert der leisen Töne

Der Chor Jubilate berührt in Dinkelscherben etwa 600 Zuhörer

Copy%20of%20IMG_3782(1)(2).tif
Friedberg/Günzburg

Abschied von Pfarrer Brandmair

Der beliebte Geistliche wurde nur 52 Jahre alt. Nun fand die Beerdigung statt. Woran sich die Trauergäste erinnern.

IMG_3782.JPG
Kirche

Abschied von Pfarrer Brandmair

Der beliebte Geistliche wurde nur 52 Jahre alt. Gestern fand die Beerdigung statt. Woran sich die Trauergäste erinnern.

Copy%20of%20IMG_3782(1).tif
Kirche

Abschied von Pfarrer Brandmair

Der beliebte Geistliche wurde nur 52 Jahre alt. Gestern fand die Beerdigung statt. Woran sich die Trauergäste erinnern

Copy%20of%20Synode_Dekanin%20Burmann.tif
Landkreis

Die Mitte heißt Jesus Christus

Am Geburtstag von Martin Luther treffen sich Pastoren und Laien des evangelisch-lutherischen Dekanats Neu-Ulm zur Dekanatssynode. Welche Aufgaben 2018 anstehen.

Copy%20of%20Adalbert%20Brandmair.tif
Nachruf

Trauer um Adalbert Brandmair

Der beliebte Pfarrer starb unerwartet.

IMG_0448.JPG
Nachruf

„Im Himmel wird es lustig mit ihm“

Der gebürtige Aichacher Adalbert Brandmair ist unerwartet im Alter von 52 Jahren gestorben. Zuletzt war er Klinikpfarrer in Günzburg.

Copy%20of%20IMG_0448(2).tif
Todesfall

Trauer um Adalbert Brandmair

Der frühere Ottmaringer Pfarrer ist völlig überraschend im Alter von 52 Jahren gestorben

Copy%20of%20IMG_0448(1).tif
Nachruf

Pfarrer gestorben: „Im Himmel wird es jetzt richtig lustig mit ihm“

Der Günzburger Klinikpfarrer Adalbert Brandmair stirbt völlig unerwartet mit 52 Jahren. Erst vor 13 Monaten war er in sein Amt eingeführt worden.