Personen /

Ajet Abazi

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20Mering_(5).tif
Fußball-Nachlese

Fußball: Defensive des SV Mering macht den Unterschied

Der SV Mering feiert in Gilching seinen ersten Saisonsieg – auch dank seiner sicheren Abwehr. Vorne lässt das Team aber noch einiges liegen.

Copy%20of%20rufi009.tif
Landesliga Südwest

Für Mering wird es wieder ernst

Das Team startet beim VfR Neuburg in die neue Saison. Trainer Ajet Abazi schätzt den Gegner als stark ein, will aber mindestens einen Punkt holen.

_Q4A1594.jpg
SV Mering

Verbandspokal: Mering verpasst die nächste Runde

Das Team landet beim Blitzturnier in Egg auf dem letzten Platz. Damit scheidet es im Verbandspokal der Landesligisten aus.

Copy%20of%20rufi006.tif
Fußball-Vorbereitung

Mering sieht zweimal Rot

Trainer Ajet Abazi ist mit der fußballerischen Vorstellung aber zufrieden.

Copy%20of%20Fus-MSV-19-024.tif
Fußball-Vorbereitung

Merings Trainer ist zufrieden

Der SV Mering verliert den ersten Test gegen Grünwald, aber Ajet Abazi sieht durchaus vielversprechende Ansätze

DSC_6224.JPG
Fußball

Ajet Abazi verlässt Türkgücü Königsbrunn

Der Erfolgstrainer wechselt zum Landesligisten SV Mering. Was die Gründe für seinen Abschied sind und was er sich fürs Wochenende vorgenommen hat.

Copy%20of%20IMG_1739.tif
Fußball

Den Sieg noch aus der Hand gegeben

Der SV Türkgücü Königsbrunn vergibt im Duell der Bezirksligaaufsteiger gegen den FC Thalhofen einen Elfmeter und muss am Ende noch um den einen Punkt zittern

Copy%20of%20IMG_9836(1).tif
Fußball

Drei Neuzugänge bei Türkgücü Königsbrunn

Die Nachwuchsspieler Ibrahim Tonar, Kaan Dogan und Nelson Wongo ergänzen das Team des Bezirksligisten

Copy%20of%20DSC_8371.tif
Foret

Zwei Rote Karten im Halbfinale

KSV Trenk gewinnt den 10. Neujahrscup des VfR Foret

Copy%20of%20fb_bezli.tif
Fußball

Jetzt geht es auf den Gipfel für Türkgücü

Türkgücü Königsbrunn beendet seine Allgäu-Tour beim Spitzenreiter. Bleibt das Team dort auch ungeschlagen?