Personen /

Albert Sporer

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20Spalier%20(2).tif
Osterbuch

Gemeinsam sind sie stark

Untere Fußball-Ligen: A-Klassist FC Osterbuch hat nicht vor, im Derby gegen Aufsteiger SV Villenbach klein beizugeben. Nach fünf Jahren wird aber auch eine Ära enden.

Copy%20of%20UR%20Bau%20Cup%20TSV%20Wertingen134.tif

„Dürre“ stellt Quartett für die „Nationalelf“

Vier Spieler vom TSV Unterthürheim in Kreisliga-Auswahl

Copy%20of%20_DSC9547.tif
Dillingen

Mehr als 50000 Menschen wollen die WIR sehen

Die Dillinger Messe erlebt am Wochenende einen Ansturm. Was der Organisator ändern will.

Copy%20of%20jor107.tif
Entwicklung

Was sind uns Milchprodukte wert?

Der Preis für Molkereiprodukte ist gestiegen, und auch Erzeuger bekommen mehr Geld für die Milch. Der Hintergrund: Fett ist wieder im Trend

Copy%20of%20jor107.tif
Entwicklung

Was sind uns Milchprodukte wert?

Der Preis für Molkereiprodukte ist gestiegen, und auch Erzeuger bekommen mehr Geld für die Milch. Der Hintergrund: Fett ist wieder im Trend

Copy%20of%20IMGP4395%20(2).tif
Unterliezheim

Eine Stunde in der Sieben-Tage-Woche

Auf einem Bauernhof in Oberliezheim beginnt der Tag schon früh. Im Rahmen unserer 24-Stunden-Serie waren wir um sieben Uhr morgens beim Melken dabei.

Copy%20of%20IMGP4395%20(2).tif
Unterliezheim

Eine Stunde in der Sieben-Tage-Woche

Auf einem Bauernhof in Oberliezheim beginnt der Tag schon früh. Im Rahmen unserer 24-Stunden-Serie waren wir um sieben Uhr morgens beim Melken dabei.

Copy%20of%2020_ehrungen_bbv_dlg_1.tif
Bauernverband

Über 1000 Jahre Ehrenamt

Zahlreiche Landwirte wurden ausgezeichnet. Der Beruf birgt viele Herausforderungen

Copy%20of%20BBK_1129.tif

FC Osterbuch: Gemeinsam in Sieg und Niederlage

Der FC Osterbuch feiert sein 50-jähriges Jubiläum mit vielen Ehrungen. Wie es begann, was früher geschah – und was heute für die Mitglieder undenkbar wäre

Copy%20of%20IMGP2464.tif
Stallgespräch

Was Grüne fordern und Landwirte wollen

 In Fronhofen lud eine Familie auf ihren Milchviehbetrieb ein. Auch Kritiker waren unter den Gästen