Personen /

Alexander Hleb

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Die Spieler von Bayer Leverkusen haben BATE Borissow klar mit 4:1 besiegt. Foto: Federico Gambarini
Fußball

Leverkusen mit 4:1-Pflichtsieg gegen Borissow

Bayer-Leverkusen hat seine Jubiläums-Saison in der Champions League mit einem souveränen Pflichtsieg eingeläutet. Gegen den weißrussischen Meister BATE Borissow überzeugte die Werkself am Mittwoch und kam zu einem hochverdienten 4:1 (1:1)-Erfolg.

Thomas Müller (l-r) feiert mit Mario Gomez, Bastian Schweinsteiger und Daniel Van Buyten ein Tor. Foto: Peter Kneffel
Fußball

4:1 gegen Borissow: FC Bayern sichert Gruppensieg

Angeführt von Torjäger Mario Gomez hat der FC Bayern auch mit der zweiten Garde gegen BATE Borissow mit einem 4:1 (1:0) den Gruppensieg in der Champions League perfekt gemacht.

Bastian Schweinsteiger droht eine Gelbsperre. Foto: Andreas Gebert
Fußball

FC Bayern strebt Gruppensieg an - Sperren drohen

Der große Druck ist raus, trotzdem verfolgt der FC Bayern gegen BATE Borissow immer noch wichtige Ziele.

Bayerischer Angstgegner Barcelona
FC Bayern

Champions-League: Bayerischer Angstgegner Barcelona

Der FC Bayern will gegen BATE Borissow gewinnen und so den Sieg in ihrer Champions-League-Gruppe holen. Damit wollen die Münchner den FC Barcelona umgehen.

Die Bayern-Spieler Mario Mandzukic, Dante, Jérôme Boateng und Coach Heynckes (l-r) verlassen enttäuscht den Platz. Foto: Andreas Gebert
Fußball

1:3 bei Borissow - Kratzer in heiler Bayern-Welt

Als Matthias Sammer mit den Bayern-Bossen noch beim Bankett mit gedämpfter Piano-Musik am festlich gedeckten Tisch saß, hatte sich Jupp Heynckes mit der Mannschaft längst aus dem Saal verabschiedet. Das 1:3 beim FC BATE Borissow in der Champions League war einigen bitter aufgestoßen.

Jupp Heynckes ist mit den Bayern erstmals in Weißrussland. Foto: Tatjana Zenkowitsch
Fußball

Ermahnter FC Bayern zum Weißrussland-Debüt

Nach der sportlichen Machtdemonstration in der Bundesliga will der FC Bayern auf Europapokal-Neuland in Minsk am Dienstag gegen den FC BATE Borissow den nächsten Spitzenplatz erklimmen.

Alexander Hleb spielt derzeit bei BATE Borissow. Foto: Julian Stratenschulte
Fußball

Wiedersehen - Borissows Hleb hofft auf "große Liga"

Bei der 5:1-Generalprobe wurde Alexander Hleb noch geschont, beim Duell gegen den FC Bayern will sich der ehemalige Bundesliga-Profi wieder in Erinnerung bringen.

Matthias Sammer FCB.jpg
Champions League

FC Bayern: Sammer lächelt in Borissow

Der FC Bayern tritt am Dienstag in der Champions League bei BATE Borissow an. Matthias Sammer bekam vor dem Spiel ein Lob.

Alexander Hleb
Fußball

Alexander Hleb zu haben - Vertrag mit FC Barcelona aufgelöst

Zuletzt trainierte Alexander Hleb beim FC Augsburg mit. Nun wurde sein Vertrag mit dem FC Barcelona aufgelöst. Ein Wechsel nach Deutschland scheint wahrscheinlich.

Der Wolfsburger Sebastian Polter ist einer der jungen Spieler, die in der Bundesliga für Furore sorgen. Foto: Peter Steffen
Fußball

Bubi-Tore und Top-Talente: Bundesliga immer jünger

Kaum volljährig, schon voll im Fußball-Geschäft: Immer mehr junge Profis lassen ihre Gegner alt aussehen - an der Playstation natürlich auch ihre Mitspieler.