Personen /

Alexander Kessler

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

_JOR1733.JPG
Kaufering/Landsberg

Mann befriedigt sich im Schwimmbad vor kleinen Mädchen

Ein 25-Jähriger lässt im Lechtalbad in Kaufering die Hose runter und befriedigt sich im Kinderbecken. Dafür musste er sich jetzt wegen sexuellen Missbrauchs vor Gericht verantworten.

45098719.jpg
Landsberg

Die Cannabis-Plantage im Schlafzimmer und reichlich Alkohol im Glas

Wie einem 48-Jährigen aus dem südlichen Landkreis eine Einkaufstour zum Verhängnis wurde. Vor dem Amtsgericht Landsberg erhält er eine letzte Chance.

163722452.jpg
Landsberg

Urteil in Landsberg: Bewährungsstrafe für Hanf-Anbauer

Einem jungen Mann wird in Landsberg der Prozess gemacht, weil er verbotene Pflanzen anbaute. Er habe damit die Leiden seiner kranken Mutter lindern wollen, sagt er vor Gericht.

_AKY7519.jpg
Landsberg

Reichsbürger muss zehn Monate ins Gefängnis

Ein 55-jähriger Mann erkennt Gesetze und Steuerrecht in Deutschland nicht an. Das Amtsgericht in Landsberg verurteilt ihn wegen Beleidigung, Nötigung und Falschaussage.

98557643.jpg
Landsberg

Der Streit um eine Musikbox eskaliert

Zwei Gruppen junger Männer gehen in der Landsberger Innenstadt aufeinander los. Ein 18-Jähriger rastet aus und greift mit einer abgebrochenen Flasche an.

SIBE0685aaa.jpg
Landsberg

Fahnenklau bringt einigen Ärger ein

In einer Bierlaune nimmt ein junger Anhänger des ESV Kaufbeuren eine Fahne von Fans des SC Riessersee an sich. Daraufhin folgen ein Stadionverbot und eine Gerichtsverhandlung.

_AKY8800.JPG
Landsberg/Geltendorf

Versehentlich geschubst oder angegriffen?

Ein 55-Jähriger soll eine Asylbewerberin beschimpft und verletzt haben. Er sagt: Alles Lüge

leit76232323.jpg
Landkreis Landsberg

Die Polizei kommt jetzt in Blau

Die bayernweite Umrüstung auf die neuen Uniformen ist fast abgeschlossen. Die Beamten der Inspektionen Landsberg und Dießen haben die neue Ausrüstung jetzt endlich.

_AKY1893.JPG
Landsberg

Maßkrug-Attacke führt direkt ins Gefängnis

Ein Mann verletzt seinen Neffen im Gesicht. Weil er zudem ein Paket Vorstrafen mit zur Verhandlung bringt, muss er in Haft.

leit72637828.JPG
Landsberg

Vor Gericht hat der Partyspaß ein Ende

In einer Diskothek drückt er eine unbekannte Frau so stark an sich, dass sie mit blauen Flecken nach Hause geht. Der Angeklagte ist in der Vergangenheit schon öfter aufgefallen.