Personen /

Alexander Kessler

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

81465964.jpg
Landsberg

Als die Polizei anrückt: Frau wirft Haschisch aus dem Fenster

Obwohl sich die Kripo noch telefonisch bei einer Frau aus dem Landkreis Landsberg ankündigt, will sie die Beamten abwimmeln. Denn sie hat einiges an Haschisch zu Hause.

67714745.jpg
Landsberg

Familienstreit vor Gericht: Sohn beißt seinen Vater

Die Streitereien einer Familie aus dem Landkreis Landsberg landen jetzt vor Gericht. Was dem Angeklagten noch vorgeworfen wird.

ADK_9242.jpg
Landsberg

Mutter und Tochter greifen nach Discobesuch die Polizei an

Es war ein Muttertagsausflug der besonderen Art: Eine 43-Jährige und ihre Tochter bekommen Ärger in einer Disco. Als die Polizei anrückt, eskaliert die Situation. So fällt die Strafe aus.

Drogen_Symbol.jpg
Landsberg

Der Dealer und die große Gerichtsshow

Ein 24-Jähriger hat im großen Stil in Landsberg gedealt und muss jetzt wegen Drogenhandels ins Gefängnis. Ein Zeuge fällt vor Gericht doch noch um und liefert Einblicke in die Szene.

leit2367325.JPG
Landsberg

Prozess in Landsberg: Reichsbürger zeigt sich geläutert

Der Angeklagte hat Ämter und Gerichte beleidigt und wurde deswegen in Landsberg verurteilt. Jetzt denkt er anders darüber.

KAYA2882.JPG
Landsberg

Stalker vor Gericht: Bis zu 109 Anrufe bei der Ex - pro Tag

Wegen Telefonterrors muss sich ein 56-Jähriger vor dem Landsberger Amtsgericht verantworten. Zur Verhandlung erscheint der Mann mit ordentlich Restalkohol.

leit2389.JPG
Landsberg/St. Ottilien

Angeklagter unter Drogen: Prozess gegen Schmuckdieb platzt

Weil er im Kloster St. Ottilien Schmuck im Wert von über 30.000 Euro erbeutet haben soll, steht ein 40-jähriger Mann vor Gericht. Warum es vorerst nicht viel zu verhandeln gibt.

KAYA6605.JPG
Landsberg

Drogen: Aus Angst den Richter angelogen?

Es geht um fast 200 Gramm Marihuana: Jetzt rückt ein junger Mann vor dem Amtsgericht Landsberg mit einigen Monaten Verspätung mit der Wahrheit heraus.

jor417.jpg
Landsberg

Schlägerei beim Nachtumzug: Prozess endet mit Überraschung

Vor Gericht stellt sich eine Auseinandersetzung beim Scheuringer Nachtumzug plötzlich ganz anders dar. Zwei wichtige Zeugen widersprechen sich auf einmal.

leit762357345745768_004.jpg
Landsberg

Schöffen: Was Laienrichter alles bedenken müssen

Im Landsberger Amtsgericht starten die ehrenamtlichen Richter in eine neue Amtsperiode. Marina Filgertshofer ist erstmals dabei, Ernst Weber kennt das Geschäft schon viele Jahre.