Personen /

Alexander Lammer

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Petersdorf-Rehling-07.jpg
Fußball am Wochenende

Aufstiegsfeier und Abstiegskampf: Die besten Bilder des Spieltags

Jubel und Enttäuschung: Der TSV Schiltberg machte den Aufstieg perfekt und feierte das entsprechend. Die Bilder des Spieltages.

Copy%20of%20CM4A2307.tif
Fußball-Bezirksliga

Aindling muss gleich zwei Mal gegen Topteam ran

Innerhalb von vier Tagen trifft der TSV zwei Mal auf den SC Bubesheim. Am Mittwoch muss das Team von Trainer Magnus Hoffmann zunächst auswärts ran.

Copy%20of%20CM4A2255.tif
Fußball-Bezirksliga

Aindling nimmt Affinger Geschenke an

Der TSV Aindling gewinnt das Lechrainderby beim FC Affing mit 3:1 und dürfte mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben. Simon Knauer gelingt ein Tor aus 50 Metern.

Copy%20of%20EH_Kempten_040317_07.tif
Fußball-Check

Macco Hoffmann soll es wieder richten beim TSV Aindling

Aufgrund des kleinen Kaders wird es für den TSV Aindling in der Fußball-Bezirksliga schwer, sich nach vorne zu arbeiten. Ein routinierter Abwehrspieler hilft.

Copy%20of%20Viel_los_vor_dem_Ecknacher_Tor%2c_doch_Torwart_Hannes_Helfer_konnte_abwehren_(2).tif
Fußball-Bezirksliga

Hat der TSV Aindling ein Mentalitätsproblem?

Trainer Herbert Wiest wünscht sich Denkart von Schwabegg. Am besten schon am Sonntag gegen Ecknach. Affing empfängt das Schlusslicht, Adelzhausen Rain II.

Copy%20of%20DSC_3104(1).tif
Altenmünster

Wer zuerst lacht, lacht am besten

Während die hoch gehandelten TSV Gersthofen und TSV Meitingen zum Auftakt derbe Niederlagen beziehen, startet Aufsteiger SC Altenmünster mit einem Sieg

DSC_0154.jpg
Fußball-Bezirksliga

Wiesmüller bleibt Coach in Aindling

Der 31-Jährige erhält Vertrauen des TSV für die kommende Spielzeit und bekommt mit Joachim Kessel einen neuen Co-Trainer. Was die Verantwortlichen nun erwarten

Copy%20of%20CM4A4576.tif
Fußball-Nachlese

Der tiefe Fall des TSV Aindling

Die Abwärtsentwicklung setzt schon vor der ersten Landesliga-Niederlage im Juli 2017 ein. Heißt der Trainer auch nach der Sommerpause Thomas Wiesmüller?

Copy%20of%20Ausnahmsweise_hatte_Aindlings_Torwart_Sven_Wernberger_etwas_zu_tun._Sonst_war_es_um_sein_Tor_etwas_ruhiger.tif
Fußball-Check

Aindling muss sich gewaltig strecken

Für den abstiegsbedrohten Landesligisten beginnt am Sonntag die Frühjahrsrunde beim TSV Gilching. Wir nehmen den TSV und seine Mannschaftsteile unter die Lupe.

Copy%20of%20140927-Kauf-Aind1.tif
Fußball-Landesliga

Alexander Lammer verlässt Aindling

Kilian Huber hört auf. Dafür stehen beim TSV mit Mehmet Vural und Simon Haas bereits zwei Neuzugänge fest.