Personen /

Alexander Manninger

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

FCA
FC Augsburg

Tobias Werner könnte beim FCA wieder zum Thema werden

Vor Kurzem hat der Augsburger Kultkicker Tobias Werner bei Stuttgart seine Laufbahn beendet. Eine Rückkehr zum FCA nennt er "wünschenswert".

Copy%20of%20wq16.tif
Porträt

„Tobi“ ist wieder da

Vor kurzem hat der Augsburger Kultkicker Tobias Werner in Stuttgart seine Karriere beendet. Beim FCA könnte er bald wieder ein Thema werden

Copy%20of%20frrfrf.tif
FC Augsburg

FCA gegen FCB: Diese Derbymomente bleiben unvergessen

In den bisherigen Partien konnte der FC Augsburg zweimal gegen den FC Bayern gewinnen. Warum manches Spiel besonders unterhaltsam war.

FCA
FC Augsburg

Torwart Gregor Kobel erlebt beim FCA eine bittere Premiere

Bei seinem ersten Spiel muss der neue Torhüter Gregor Kobel gleich zwei Tore und eine Niederlage hinnehmen. Eine Schuld traf den Schweizer nicht.

FCA
FC Augsburg

So lief die Kino-Premiere des FCA-Films ab

Anlässlich des 111-jährigen Bestehens des FC Augsburg produzierte der Klub einen Film zum Jubiläum. Dieser hatte nun im Augsburger Cinemaxx Premiere.

Copy%20of%20KER00646_18-07-18(1).tif
Fan-Talk

Rieblingen freut sich auf Götze und Richter

Zwei Hoffnungsträger des FCA am morgigen Sonntag beim Fanclub „Schienbachtal 07“

Copy%20of%20DSC_7403.tif
Fußball

FCA-Profis besuchen den Fanclub Moosdeifl Jettingen

Zwei Fußballer werden am Sonntag, 4. November, die Kunst des Brezenbackens üben. Danach gibt‘s Autogramme für die Fans.      

Weinzierl
Interview

Markus Weinzierl: Der Wechsel hat zu lange gedauert

Exklusiv Der ehemalige FCA-Trainer spricht über seinen Wechsel zu Schalke 04, was er dabei falsch gemacht hat und wie er sich mit Stefan Reuter ausgesöhnt hat.

Copy%20of%20imago13317653h(1).tif
FCA

Der Unvollendete

Jürgen Klopp traute Julian Schieber in Dortmund sogar die Lewandowski-Nachfolge zu. Doch der große Durchbruch gelang Schieber auch aufgrund von Verletzungen nicht

Hertha BSC - RB Leipzig
FC Augsburg

Beim FCA will Julian Schieber seine Karriere endlich vollenden

Klopp traute Julian Schieber in Dortmund sogar die Lewandowski-Nachfolge zu. Doch Verletzungen warfen den Spieler zurück. Nun will er beim FCA zurück zum Erfolg.