Personen /

Alexander Müller

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20VfR%20Neuburg%20Christian%20Krzyzanowski%2c%2021.tif
Interview

„Man braucht Visionen, um sich zu entwickeln“

Christian Krzyzanowski peilt mit dem VfR Neuburg den Aufstieg in die Bayernliga an und wagt einen Ausblick. Dabei hat er ein ambitioniertes Ziel im Blick.

Copy%20of%20VfR_Neuburg_Christian_Krzyzanowski.tif
Landesliga Südwest

Zugabe auf eine bislang tolle Saison?

VfR Neuburg trifft auf den Tabellenzweiten SC Olching. Unabhängig vom Ausgang dieser Begegnung zieht Trainer Christian Krzyzanowski bereits ein rundum zufriedenes Fazit

Copy%20of%20VfR%20Neuburg%20gestolpert%20Dominik%20Schr%c3%b6der%20-%20FC%20Memmingen%20II.tif
Landesliga Südwest

VfR Neuburg stolpert erneut

Lilaweiße unterliegen dem FC Memmingen II mit 1:2 und kassieren damit die vierte Niederlage in den vergangenen fünf Spielen. Damit kann der Aufsteiger die Patzer der Konkurrenten nicht ausnutzen.

Trainer Enrico Maaßen trifft mit dem SV Rödinghausen auf den FC Bayern München. Foto: Friso Gentsch
2. Runde DFB-Pokal

SV Rödinghausen freut sich auf die Bayern

Die schönsten Geschichten schreibt der Pokal: Seinen ehemaligen Club hat er in den Pokal geführt, der dann auf die Bayern traf. Nun trifft er mit seinem neuen Club auf den Rekordmeister. Beim Regionalligisten SV Rödinghausen herrscht Ausnahmezustand. Gespielt wird in Osnabrück.

Copy%20of%20VfR%20Neuburg%20Trainer%20Christian%20Krzyzanowski%2c%203.tif
Landesliga Südwest

VfR Neuburg: „Ein komisches Gefühl“

Erstmals nach knapp drei Jahren hat der VfR Neuburg zwei Ligaspiele am Stück verloren. Nun geht es für die ersatzgeschwächten Lilaweißen gegen Wolfratshausen.

Copy%20of%20VfR%20Neuburg%20Rainer%20Meisinger%202%20-%20TSV%20Landsberg.tif
Landesliga Südwest

Personell gebeutelt nach Kempten

Den VfR Neuburg plagen vor dem Auswärtsspiel im Allgäu Verletzungsprobleme. Ein Verteidiger soll deswegen zum Stürmer umfunktioniert werden.

Copy%20of%20DSC_0029.tif
Landesliga Südwest

Treffen der Überflieger

Mit dem VfR Neuburg und dem TSV Landsberg spielen die dominierenden Teams gegeneinander. Warum die Partie für die Gäste zu einem „blöden Zeitpunkt“ kommt.

Copy%20of%20rufi_4.tif
Landesliga Südwest

Mering kassiert sechs Gegentore

Gegen den Tabellenführer VfR Neuburg verliert das Team zu Hause mit 2:6. Warum Trainer Kitzler dennoch ein wenig Hoffnung aus der Partie schöpft.

Copy%20of%20VfR%20Neuburg%20-%20SpVgg%20Kaufbeuren%2c%2013.tif
Landesliga Südwest

Lilaweiße wollen Rechnung begleichen

VfR Neuburg hat an den heutigen Gegner FC Gundelfingen keine guten Erinnerungen. Warum Alexander Egen trotz zahlreicher Ausfälle dennoch optimistisch sein kann.

Copy%20of%20IMG_1986.tif
Fußball

Warum die Kreisklasse so überraschend ist

Dass der SV Oberegg und der TV Sontheim in der Kreisklasse oben mitspielen, war zu erwarten. Aber Zaisertshofen, Mittelneufnach oder Bad Wörishofen? Eine Spurensuche.