Personen /

Alexander Schröter

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

RN_RN_FU_TSVNoe (29).jpg
Bildergalerie

Nördlingens Bayernliga-Fußballer im Derby siegreich

Die Bayernliga-Fußballer des TSV Nördlingen haben heute Nachmittag gegen den TSV Schwabmünchen mit 1:0 gewonnen. Hier die Bilder zum Spiel. Einen ausführlichen Bericht gibt es am Montag in unserer Printausgabe.

Copy%20of%20tsv15.tif
Fußball-Bayernliga Süd

Der TSV bündelt die letzten Kräfte

Trainer Andreas Schröter möchte zumindest eines der beiden noch anstehenden schwäbischen Derbys gewinnen. Der heutige Gegner Schwabmünchen hat die Saison stark begonnen, aber dann stark nachgelassen.

Copy%20of%20tsv7.tif
Fußball-Bayernliga Süd

Verrücktes Landkreisderby zwischen Rain und Nördlingen

 Hattrick eines Ex-Nördlingers, dann zwei Eigentore eines Rainers innerhalb von drei Minuten. Warum am Ende aber doch die Gäste aus Rain Grund zum Jubel haben.

tsvrain_noerdlingen_1.jpg
Fußball-Bayernliga

TSV Rain und TSV Nördlingen treffen sich im Kreisderby

Der TSV Rain ist an Allerheiligen beim TSV Nördlingen zu Gast. Warum die Tillystädter für das Spiel auf ihren dritten und vierten Torhüter zurückgreifen müssen.

Copy%20of%20IMG_2085.tif
Fußball-Bayernliga Süd

Die Auswärtsbilanz schmerzt

Der TSV Nördlingen hat vor dem letzten Vorrundenspiel noch immer keinen Sieg auf fremdem Platz auf seinem Konto. Die Partie in Kirchanschöring bietet die gute Gelegenheit, das zu ändern

Copy%20of%20Dewein_Daniel1.tif
Fußball-Bayernliga Süd

Die „Löwen“ kommen mit Verstärkung

Weil die Münchner Erste am Samstag spielt, wird der TSV 1860 II wohl mit starker Besetzung im Ries antreten

Copy%20of%20Holzmann_Daniel_V%c3%b6tter_Stefan.tif
Fußball-Bayernliga SüdSüd

Besser gespielt und trotzdem verloren

Der TSV Nördlingen geht auswärts abermals leer aus, obwohl die Rieser Dachau lange Zeit im Griff haben. Trainer Andreas Schröter hadert mit der Leistung des Schiedsrichters

Copy%20of%20Kahric_Esad_Schr%c3%b6ter_Andreas.tif
Fußball-Bayernliga Süd

Kalte Dusche für den TSV

In Kottern haben die Nördlinger nicht den Hauch einer Chance auf den ersten Auswärtssieg der Saison. Die Allgäuer setzen voll auf die Defensive, erzielen aber trotzdem nach weniger als 60 Sekunden die Führung

Copy%20of%20Merane_Gabriel_Schr%c3%b6ter_Alexander.tif
Fußball-Bayernliga Süd

Zweites Heimspiel in fünf Tagen

TSV-Gäste von der DJK Vilzing haben erst vier Punkte auf dem Konto. Anpfiff ist am Mittwoch um 17.30 Uhr.

Copy%20of%20FU_TSV_Schwaben017.tif
Fußball-Bayernliga Süd

Kein normaler Aufsteiger

Der SV Türkgücü-Ataspor München peilt zumindest mittelfristig die Regionalliga an. Über das Personal mit der entsprechenden Erfahrung verfügen die Oberbayern bereits jetzt.