Alexander Zverev
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "Alexander Zverev"

Geht mit der Adria-Tour hart ins Gericht: Tennisspielerin Andrea Petkovic.
Tennis-Show-Turnier

Petkovic über Adria-Tour: "Nach hinten losgegangen"

Die deutsche Tennisspielerin Andrea Petkovic hat ihre Kollegen Novak Djokovic und Alexander Zverev wegen der Adria-Tour und der daraus resultierenden Corona-Fälle kritisiert.

Sorgte zuletzt mit einem Party-Video für Aufsehen: Alexander Zverev.
Nach Party-Video

Tennis-Organisator setzt Zverev unter Druck

Tennis-Veranstalter Edwin Weindorfer hat Alexander Zverev unter Druck gesetzt und Kurz-Turniere in Berlin ohne den besten deutschen Tennisspieler nicht ausgeschlossen.

Boris Becker stritt sich auf Twitter.
Tennis-Streit

"Ich mag keine Ratten": Becker zankt sich wegen Zverev mit Kyrgios

Tennis-Ikone Boris Becker hat sich via Twitter einen verbalen Schlagabtausch mit Nick Kyrgios geliefert. Grund ist dessen Kritik an Alexander Zverev.

Tennisprofi Alexander Zverev kündigte eine häusliche Quarantäne an - und ging dann feiern.
Tennis

Zverev kündigt nach Adria-Tour Quarantäne an - und geht feiern

Deutschlands Nummer eins im Tennis, Alexander Zverev, hat mit einem Party-Video großen Ärger verursacht - heftige Kritik gibt es unter anderem von einem Kollegen.

Seine zweite große Leidenschaft: Auch mit dem Tennis-Schläger beweist Stefan Brosi beim TC Klingsmoos sein Talent.
NR-Sportskanone

Stefan Brosi: „Zverev hat das Zeug zur Nummer eins“

Stefan Brosi spielt Fußball beim SV Klingsmoos sowie Tennis beim TC Klingsmoos. Zudem hat er sich einen Ruf in der weltweiten eSport-Szene gemacht. Was der 23-Jährige an Lionel Messi und Roger Federer besonders schätzt.

Sieg mit Nachgeschmack: Dominic Thiem (M) beim Adria-Cup.
Corona-Fälle bei Adria-Tour

"Was anderes als Tennisbälle im Kopf?" - Ton wird schärfer

Die Folgen der Adria-Tour werden weiter heftig debattiert - in der Tennis-Szene brodelt es gewaltig.

Wurde nun auch positiv auf das Coronavirus getestet: Novak Djokovic.
Tennis-Show

Adria-Tour: Djokovic nun selbst positiv auf Corona getestet

Nun hat es auch Novak Djokovic erwischt: Der Tennis-Primus und Organisator der umstrittenen Adria-Tour wurde wie zuvor noch ein weiterer Teilnehmer positiv auf das Coronavirus getestet. Eine einstige Nummer eins erinnerte an die Vorbildfunktion der Stars.

Wurde nun auch positiv auf das Coronavirus getestet: Novak Djokovic.
Tennis

Nach Auftritt bei eigener Tour: Auch Djokovic ist Corona-positiv

Nun bekommt der Weltranglisten-Erste die Quittung für laxe Hygieneregeln bei der von ihm organisierten Adria-Tour. Und muss heftige Kritik von den Kollegen einstecken.

Borna Coric (l) und Grigor Dimitrow haben sich beide mit dem Coronavirus infiziert.
Show-Tennis-Turnier

Corona-Fälle: Adria-Tour von Djokovic wird zum Fiasko

Von strengen Hygienemaßnahmen wie in der Fußball-Bundesliga wollte der Tennis-Weltranglisten-Erste Novak Djokovic auf seiner Adria-Tour nichts wissen. Nach Corona-Fällen unter den Teilnehmern gibt es heftige Kritik aus der Tennis-Szene - und Fragen für kommende Events.

Auch Alexander Zverev hatte bei der Adria-Tour mitgespielt.
Adria-Tour

Wirbel um Corona-Fälle: Zverev negativ getestet

Deutschlands Tennisprofi Alexander Zverev hat sich bei der Adria-Tour nach eigenen Angaben nicht mit dem Coronavirus infiziert.

Grigor Dimitrow wurde in seiner Wahlheimat Monaco positiv auf das Coronavirus getestet.
Nach Teilnahme an Adria Tour

Bulgariens Tennisstar Dimitrow mit Coronavirus infiziert

Einen Tag nach seinem letzten Spiel bei der Adria Tour ist der bulgarische Tennisprofi Grigor Dimitrow positiv auf das Coronavirus getestet worden.

Alexander Zverev hat das Finale gegen Novak Djokovic verpasst.
Turnierserie in Zadar

Zverev verpasst Finale gegen Djokovic bei Adria-Tour

Alexander Zverev hat auf der zweiten Station der Adria-Tour nur ein Match gewonnen und damit das Finale gegen den Weltranglisten-Ersten Novak Djokovic verpasst.

Tennisprofi Alexander Zverev gewinnt gegen Cilic.
Adria-Tour

Tennis-Profi Zverev mit Sieg über Cilic in Zadar

Der beste deutsche Tennisprofi Alexander Zverev hat auf der zweiten Station der Adria-Tour sein erstes Spiel gewonnen.

Alexander Zverev konnte sein Auftaktmatch in Zadar nicht gewinnen.
Tennis-Turnier

Zverev verliert Auftaktmatch bei Adria-Tour in Zadar

Der beste deutsche Tennisprofi Alexander Zverev ist enttäuschend in die zweite Station der Adria-Tour gestartet.

Die erste Station der Adria-Tour hatte am vergangenen Wochenende vor Zuschauern stattgefunden.
Corona-Krise

Djokovic wehrt sich nach Kritik an Tennis-Showwettkämpfen

Der Tennis-Weltranglisten-Erste Novak Djokovic hat sich gegen Kritik an der Art und Weise der Austragung der von ihm initiierten Show-Wettkämpfe gewehrt.

In Belgrad waren auch Zuschauer beim Spiel von Alexander Zverev zugelassen.
Nach Corona-Pause

Fans und Handschlag: Zverevs Rückkehr auf den Tennisplatz

Hinter den Kulissen wird darum gerungen, ob Ende August die US Open in New York unter strengen Hygieneregeln beginnen. Auf Initiative des Kritikers Novak Djokovic bestreitet unterdessen auch Alexander Zverev Showkämpfe. Auf Abstandsregeln wird keine Rücksicht genommen.

Musste sich Lokalmatador Novak Djokovic in Belgrad knapp geschlagen geben: Alexander Zverev.
Show-Turnier in Belgrad

Niederlage gegen Djokovic für Zverev bei Adria-Tour

Alexander Zverev hat bei der Adria Tour eine knappe Niederlage gegen den Tennis-Weltranglisten-Ersten Novak Djokovic kassiert und damit das Finale verpasst.

Alexander Zverev (l) und Novak Djokovic schlagen bei der Adria Tour auf.
Adria Tour in Belgrad

Tennis-Party mit Djokovic: Zverev meldet sich zurück

Es sind komische Zeiten im Tennis. Die Tour steht still, doch in immer mehr Ländern wird wieder gespielt. Bei Showkämpfen treffen sich die Stars der Branche. Und auch Deutschlands Nummer eins ist dabei.

Ist froh, wieder um Punkte Tennis spielen zu können: Kevin Krawietz.
Coronavirus-Pandemie

Tennis-Neustart im Nieselregen - "Fühlt sich gut an"

Es geht wieder los. Endlich wird wieder Tennis gespielt. Doch der Rahmen ist ein anderer, als ihn die Profis normalerweise gewohnt sind.

Schlägt in Berlin auf: Tommy Haas, ehemaliger Tennisprofi.
Kurz-Events

Tennis-Oldie Haas bei Showturnieren in Berlin dabei

Bei den zwei Show-Turnieren im Juli in Berlin wird auch der ehemalige deutsche Tennisprofi Tommy Haas aufschlagen, teilten die Veranstalter mit.

Freut sich auf den Turnierstart: Jan-Lennard Struff.
DTB-Serie

Tennis-Turniere mit Struff & Co. in Corona-Zeiten

Die Fußball-Bundesliga läuft schon seit längerem wieder, die Basketballer starten an diesem Wochenende in ihr Finalturnier. Und auch im Tennis bewegt sich was. Um Weltranglistenpunkte geht es - anders als sonst - vorerst aber weiterhin nicht.

Davis-Cup-Teamkapitän Michael Kohlmann (r) hofft auf die Teilnahme von Alexander Zverev.
Tennis

Davis-Cup-Chef hofft auf Start von Zverev bei Finalturnier

Der deutsche Davis-Cup-Kapitän Michael Kohlmann hofft, dass Tennis-Star Alexander Zverev am diesjährigen Finalturnier teilnehmen wird.

Alexander Zverev ist im Juli zu Gast in Berlin.
Ohne Zuschauer

Tennis-Elite kommt zu Kurz-Turnieren nach Berlin

Die deutschen Tennisstars Alexander Zverev und Julia Görges werden im Juli in Berlin aufschlagen. Gespielt wird auf verschiedenen Belägen. Die Veranstalter versprechen "in schwierigen Zeiten ein Top-Event". Auch Grand-Slam-Sieger könnten dabei sein.

50 Jahre alt und glücklich mit Steffi Graf verheiratet: Andre Agassi.
Eine wechselvolle Karriere

Von Hass und Liebe im Tennis - Graf-Ehemann Agassi wird 50

Rebell, Werbefigur, Paradiesvogel, achtfacher Grand-Slam-Sieger: Die wechselvolle Tennis-Karriere von Andre Agassi ist so aufregend und turbulent wie kaum eine andere. Gleich mehrere deutsche Tennisprofis begegnen ihm an entscheidenden Stationen. Heute wird Agassi 50.

Schließt eine Teilnahme am Davis Cups nicht aus: Tennis-Ass Alexander Zverev.
Trotz Kritik Turnier-Format

Zverev lässt sich Hintertür für Davis Cup offen

Deutschlands Tennis-Star Alexander Zverev steht dem neuen Davis-Cup-Format nach wie vor kritisch gegenüber, hat sich eine Hintertür für eine Teilnahme in diesem Jahr aber offengelassen.