Personen /

Alexandra Körner

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%2061389497(1).tif
Nördlingen

Darknet-Lieferungen nach Nördlingen

Ecstasy, Kokain, Meth und Amphetamin: Die Drogen waren an einen Nördlinger adressiert. Der Fall geht zurück auf den Kinderzimmer-Dealer von Leipzig.

_AKY8800.JPG
Justiz

80000 Euro des Vaters veruntreut?

Warum das Verfahren gegen den 58-jährigen Sohn am Amtsgericht Augsburg eingestellt wurde.

_AKY1876.JPG
Justiz

25-jährige Frau wird in Schwabmünchen gefoltert

Affäre mit einem Familienvater endet mit schweren Verletzungen. Strafe für zwei Angeklagte fällt gering aus.

AWA_3316.jpg
Schwabmünchen

25-jährige Frau im Keller gefoltert - milde Strafen

Eine 25-Jährige wurde gefoltert, weil sie einen verheirateten Mann liebte. Jetzt kam es zum Prozess. Die Strafe für zwei Angeklagte fallen gering aus.

Justizia.jpg
Lechfeld/Augsburg

Heftige Beleidigungen und ein Stiefel

Frau leidet unter Depressionen, hat Alkohol im Blut und lässt ihre Spannungen an Polizeibeamten aus.

Drogen
Augsburg

Drogenparty beim Arzt

Er machte Party am Wochenende und schnupfte mit seinen Gästen „Speed“. Das Amphetamin besorgte er sich ausgerechnet von einem seiner Patienten, einem Rauschgifthändler.

welpi.jpg
Gericht

Hund auf die Straße geworfen

Mann ging auf Nachbarn los, weil dieser seinen Hund über den Zaun geworfen hatte. Verfahren gegen Geldauflage eingestellt

Copy of 72702913.tif
Gericht

Ein Hund flog über den Gartenzaun

Mann ging auf Nachbarn los, weil dieser seinen Hund über den Zaun geworfen hatte. Verfahren gegen Geldauflage eingestellt

Gericht Prozess Feature Erpressung Haft Strafe
Prozess

Augsburg: Rentner sprüht Radlerin Pfefferspray ins Gesicht

Ab und zu nehmen ordnungsliebende Bürger das Recht selbst in die Hand – verbotenerweise, wie jetzt ein Prozess in Augsburg zeigt.

Gericht
Prozess in Augsburg

Richterin: „Bulle“ ist nicht immer eine Beleidigung

Ein Mann hatte in der Grottenau das Wort "Bulle" gesagt, als gerade ein Streifenwagen vorbeifuhr. Amtsrichterin Alexandra Körner stellte das Verfahren ein.