Personen /

Alfons Biber

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20IMG_4460(1).tif
Pfaffenhausen

Neuer Chef, neue Büros, neue Mitarbeiter

In der Verwaltungsgemeinschaft Pfaffenhausen tut sich derzeit einiges.

Copy%20of%20Freie_Waehler_2er_Bild.tif

Stefan Drexel an der Spitze der Freien

Bässler führt die Fraktion im Kreistag

Copy%20of%20DSC_0005-002.tif
Kultur in Bedernau

Eine Geburtstagsfeier mit Wermutstropfen

Der Bedernauer Männerchor wird 60, hat aber auch Grund zum Trauern.

Copy%20of%20Flexibus%20GZ%20Feb%202014%203_neu(1).tif
Verkehr

Der Flexibus soll auch im Unterallgäu kommen, aber ...

Die Kreisräte befürworten das Projekt zwar, treten aber parteiübergreifend ein bisschen auf die Bremse.

Copy%20of%20Flexibus%20GZ%20Feb%202014%203_neu(1).tif
Unterallgäu

Der Flexibus soll im Unterallgäu kommen, aber...

Die Unterallgäuer Kreisräte befürworten das Projekt zwar, treten jedoch auf die Bremse. Wie es jetzt weitergeht.

Copy%20of%20Flexibus_Burgau_Juli15_3(2).tif
Unterallgäu

Gibt es bald „Flexibus“ und „E-Ticketing“?

Zwei Projekte sollen Bewegung in den Öffentlichen Nahverkehr im Unterallgäu bringen. Das „Ob“ wurde von den Kreisräten nicht infrage gestellt, wohl aber das „Wie“.

Copy%20of%20Flexibus_Burgau_Juli15_3(1).tif
Nahverkehr im Unterallgäu

Gibt es bald „Flexibus“ und „E-Ticketing“?

Zwei Projekte sollen Bewegung in den Öffentlichen Nahverkehr bringen. Das „Ob“ wurde von den Kreisräten nicht infrage gestellt, wohl aber das „Wie“

Copy%20of%20P1180012_UliSteffe.tif
Stadelfest

Beste Unterhaltung mit Musik, Muppets und mehr

In Bedernau boten die Musiker viel Abwechslung

Copy%20of%20P1090091_Fit_undFun_Lied.tif
Gesundheitswoche

Fit und Fun – ein Leben lang

In Bedernau wird gleich doppelt gefeiert, und zwar mit einem ganz besonderen Lied.

Haushalt_des_Landkreises_Unterallg%c3%a4u.pdf
Haushalt im Unterallgäu

Der Landkreis packt die Schulden an

Haushalt Für den Etat gibt es im Kreistag viel Lob. Trotzdem verweigern sieben Kreisräte ihre Zustimmung