Personen /

Alfred Geyer

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

_JOR2936.JPG
Landsberg

Abschied vom ehemaligen Polizeichef Alfred Geyer

Trauer in Landsberg: Viele Menschen erweisen Alfred Geyer die letzte Ehre. Der frühere Polizeichef starb im Alter von 62 Jahren.

jor062.jpg
Landsberg

Der langjährige Polizeichef Alfred Geyer ist tot

Nur wenige Monate nach Beginn seines Ruhestands erliegt der 62-Jährige einem Krebsleiden. Er war 13 Jahre lang Chef der Polizei Landsberg.

Copy%20of%20jor044.tif
Landsberg

Ein junger Polizeichef auf Zeit

Plus Andreas Fichtl leitet eine der größten Polizeiinspektionen Oberbayerns. Allerdings ist Landsberg für ihn nur eine Zwischenstation auf der Karriereleiter. Sein Arbeitstag bietet alles – außer Alltag.

Copy%20of%20jor001(1)(2).tif
Leipheim

Landsbergs neuer Polizeichef kommt aus Leipheim

Andreas Fichtl wird Leiter der Polizeiinspektion Landsberg. Allerdings wird er nicht besonders lange dort bleiben.

rz7lp12-72z6kgf8us83z2ei41w_original.jpg
Landsberg

Der neue Polizeichef ist halb so alt wie sein Vorgänger

Die Polizeiinspektion Landsberg hat einen neuen Leiter. Andreas Fichtl wird Nachfolger von Alfred Geyer. Warum seinen Amtszeit jedoch relativ kurz sein wird.

jor062.jpg
Landsberg

Polizei-Chef: Der Nachfolger von Alfred Geyer steht fest

Führungswechsel in Landsberg: Die Polizei bekommt einen neuen Leiter. Der Neue wird aber wohl nicht lange bleiben.

jor061.jpg
Landsberg

Wenn Kommissar Glück einem Polizisten hilft

Alfred Geyer hatte in seiner Polizeilaufbahn eine besonders knifflige Situation zu überstehen. Demnächst geht er in den Ruhestand und blickt auf seine Beamtenkarriere zurück.

jor130.JPG
Landsberg

Wie die Schießerei im Wald eine ganze Dienststelle traf

Nach 13 Jahren als Chef der Polizeiinspektion Landsberg geht Alfred Geyer in den Ruhestand. Im großen LT-Interview spricht er über spektakuläre Kriminalfälle und digitale Beamte.

leit635.jpg
Landsberg

Landsberg bekommt einen neuen Polizei-Chef

Ende November geht Alfred Geyer nach 13 Jahren als Inspektionsleiter der Polizei Landsberg in den Ruhestand. Seine Nachfolge ist noch nicht geklärt.

_JOR1572.JPG
Landsberg

Der laute, aber friedliche Protest gegen die AfD

Viele Menschen protestieren in Landsberg gegen eine Veranstaltung und die Politik der AfD. Zuerst machen sie am Sportzentrum Krach und ziehen dann auf den Hauptplatz.