Personen /

Alois Miller

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

gestern_abend_mn.eps
Betriebsfest

„Die Helden unserer Wirtschaft“

Bayerns stellvertretende Ministerpräsidentin Ilse Aigner war am gestrigen Freitagabend bei der Blindheimer Firma Miller. Dort wurde eine beispielhafte Erfolgsgeschichte gefeiert

Copy%20of%20Simonsm%c3%bchle%20Blindheim022.tif
Sitzung

Blindheim will die Simonsmühle auch nicht

 Das Landratsamt hat die Gemeinde gefragt, ob sie das Gebäude kaufen will

Krippe%20Aletshausen%20004.JPG
Krumbach/Landkreis

Wandern im mittelschwäbischen Krippenparadies

Der Raum südlich von Krumbach hält für Krippenfreunde so manches schönes Erlebnis bereit.

Copy%20of%20DSC_0226.tif
Versammlung

Feuerschützen rücken nach Streit wieder zusammen

Nach turbulenten Zeiten stehen die Zeichen beim Dietershofer Verein nun auf Neuanfang

Copy%20of%20P10506591(1).tif
CSU Fremdingen

Fleege folgt auf Miller

Bei Versammlung zum neuen Vorsitzenden gewählt

Copy%20of%20DSC_2496.tif
Jubiläum

Ein Wohnzimmer wie eine Galerie

Mit 90 Jahren kann Georg Miller aus Illertissen auf viele Bilder seines Lebens zurückblicken

Copy%20of%20steinschw(1).tif
Gedenken

„Fürchterliche Aufregung herrscht in der ganzen Stadt ...“

Regionale Museen erinnern an den Kriegsbeginn vor 100 Jahren. Ausstellungen sind noch bis November zu sehen

Copy%20of%20Ehrungen_CSU_Fremdingen_2014.tif
CSU Fremdingen

Umgehungsstraße in Sicht

Ehrungen für treue Mitglieder

Copy%20of%20P1000740.tif
Feuerwehr

Simulierter Brand in der Firma Miller

Inspektion und Übung in Pfaffenhofen und Wortelstetten

Copy%20of%20CSU_Fremdingen(1).tif
Neuwahlen

CSU Fremdingen setzt auf Kontinuität

Alois Miller führt weiterhin den Ortsverband