Personen /

Ana Ivanovic

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Felix Neureuther gibt am Flughafen München Auskunft. Foto: Lino Mirgeler
Interview

Neureuther: "Sehr froh, dass der Druck einfach mal weg ist"

Nicht mit einer Lederhose statt dem Rennanzug oder sonst einem Schabernack hat Felix Neureuther seine Karriere beendet, sondern mit dem besten Ergebnis der Saison. Weshalb das wichtig war und auf was er sich im sportlichen Ruhestand freut, erzählt er im dpa-Interview.

Nach seinem Lauf wird Felix Neureuther von Viktoria Rebensburg mit Champagner besprüht. Foto: Helmut Fohringer/APA
Abschied eines Großen

Neureuther beendet seine Karriere mit Rang sieben im Slalom

Wenn Konkurrenten das Ende einer Karriere aufrichtig bedauern, war sie besonders. Felix Neureuther hat zwar nie Olympia-Gold geholt oder einen Einzeltitel bei einer WM gewonnen, dafür aber die Menschen mit seiner Art. In seinem letzten Rennen gelingt ihm ein würdiges Ende.

Felix Neureuther beendet seine Ski-Karriere. Foto: Michael Kappeler
Interview

Felix Neureuther: "Bin sehr froh, dass der Druck einfach mal weg ist"

Felix Neureuther hat seine Karriere mit dem besten Ergebnis der Saison beendet. Weshalb das wichtig war und auf was er sich im sportlichen Ruhestand freut.

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic bei der Bambi-Verleihung. Foto (Archiv): Jens Kalaene Foto: Jens Kalaene
MLS

Schweinsteiger will endlich US-Titel: "Glaube an Club"

Bastian Schweinsteiger hat sich als Fußball-Entwicklungshelfer in Chicago bestens eingerichtet. Mit seiner Frau Ana Ivanovic genießt der Familienvater das Leben in der Windy City. Sportlich soll es in diesem - vielleicht letzten - Jahr als Profi nochmal besser laufen.

Fußball-Profi Bastian Schweinsteiger und seine Frau Ana Ivanovic auf dem Vogue-Cover. Foto: Alexi Lubomirski/Vogue Deutschland
Promi-Magazin

Schweinsteiger und Ivanovic auf dem "Vogue"-Cover

Die Februar-Ausgabe von "Vogue Deutschland" steht unter dem sportlichen Motto "Champions League" und erscheint mit einem Doppel-Cover, das heißt zwei verschiedenen Covern.

Bastian Schweinsteiger (2.v.r) und seine Frau Ana Schweinsteiger-Ivanovic (r) nach der Gala "GQ Men of the Year 2018". Foto: GQ Men of the Year 2018
Modemagazin

Schweinsteiger ist erster deutscher Mann auf "Vogue"-Cover

Die Modezeitschrift "Vogue" zeigt in der zweiten Ausgabe im Jubiläumsjahr Bastian Schweinsteiger und seine Ehefrau auf dem Cover. Er ist der erste deutsche Mann.

Bastian Schweinsteiger fühlt sich in Chicago gut aufgehoben. Foto: Brooks Von Arx/ZUMA Wire
MLS

Schweinsteiger hängt ein weiteres Jahr in Chicago dran

Bastian Schweinsteiger wird im kommenden Jahr erneut für Chicago Fire in den USA spielen. Der frühere Bayern-Spieler und Ex-Weltmeister genießt sein amerikanisches Abenteuer und hat sich für die neue Saison große Ziele gesetzt.

Copy%20of%20dpa_5F9A38004F056853.tif
Fußball

Kehrt Bastian Schweinsteiger zum FC Bayern zurück?

Der Abschied von Bastian Schweinsteiger geriet zum großen Gefühlskino. Möglicherweise wird der Star in Zukunft wieder für seinen Herzensverein arbeiten.

Bastian Schweinsteiger zeigt bei der Aufnahme in die Hall of Fame in der Allianz Arena seine Medaille vom WM-Finale 2014. Foto: Sven Hoppe
Fußball

Bayern, Manchester, Chicago: Die Karriere von Bastian Schweinsteiger

Bastian Schweinsteiger gehört zu den erfolgreichsten Fußballern aller Zeiten: Er wurde Weltmeister, keiner gewann öfter die Deutsche Meisterschaft.

Copy%20of%20dpa_5F9A3600DEE56258.tif
Fußball

Für ein Spiel ist Schweinsteiger wieder „dahoam“

Der Ex-Bayern-Star besucht mit seinem aktuellen Verein München. Ein letztes Mal wird er das FCB-Trikot tragen