Personen /

Ana Ivanovic

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20dpa_5F9A38004F056853.tif
Fußball

Kehrt Bastian Schweinsteiger zum FC Bayern zurück?

Der Abschied von Bastian Schweinsteiger geriet zum großen Gefühlskino. Möglicherweise wird der Star in Zukunft wieder für seinen Herzensverein arbeiten.

Bastian Schweinsteiger zeigt bei der Aufnahme in die Hall of Fame in der Allianz Arena seine Medaille vom WM-Finale 2014. Foto: Sven Hoppe
Fußball

Bayern, Manchester, Chicago: Die Karriere von Bastian Schweinsteiger

Bastian Schweinsteiger gehört zu den erfolgreichsten Fußballern aller Zeiten: Er wurde Weltmeister, keiner gewann öfter die Deutsche Meisterschaft.

Copy%20of%20dpa_5F9A3600DEE56258.tif
Fußball

Für ein Spiel ist Schweinsteiger wieder „dahoam“

Der Ex-Bayern-Star besucht mit seinem aktuellen Verein München. Ein letztes Mal wird er das FCB-Trikot tragen

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic werden Eltern. Foto: Jens Kalaene
Frau von Bastian Schweinsteiger

Mit diesem Baby-Foto bedankt sich Ana Ivanovic für die Glückwünsche

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic schwelgen im Elternglück. Nun haben sie sich mit einem Foto ihres kleinen Sohnes für die vielen guten Wünsche bedankt.

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic sind von Liebe umgeben. Foto: Jörg Carstensen
Glückliche Eltern

Ana Ivanovic postet neues Baby-Foto

Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger im Baby-Glück: Nun bedanken sich die beiden Sportler mit einem Foto für die Glückwünsche aus aller Welt.

Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger
Baby Schweinsteiger

Baby-Glück bei Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic

Traumhochzeit in Venedig, Umzug in die USA, jetzt ein Baby: Fußballer Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic haben am Sonntag ihr erstes Kind bekommen.

Bjoerndalen(1)(1)(1).jpg
Agassi, Schweini und Co.

Zum Valentinstag 2018: Wenn Sportler Sportler lieben

Am Arbeitsplatz finden Paare zueinander, im Leistungssport ist das nicht anders. Bei den Olympischen Spielen in Südkorea halten sie sich aber mit öffentlichem Turteln zurück.

Bastian Schweinsteiger wird eine weitere Saison bei Chicago Fire spielen. Foto: Andrew Katsampes
Weltmeister verlängert

Schweinsteiger bleibt in Chicago - "Denkwürdige Saison"

Sein Vertrag war mit dem Playoff-Aus ausgelaufen, doch Bastian Schweinsteiger wird erneut für Chicago Fire auflaufen. Für die kommende Saison hat der ehemalige Nationalspieler große Ziele.

Pippa Middleton und James Matthews feierten DIE Society-Hochzeit des Jahres. Foto: Kirsty Wigglesworth
Jahresrückblick

Von Liebenden und Babys: Das Jahr 2017 bei den Promis

Aufsehenerregende Hochzeiten und gleich zwei Superstar-Paare, die Eltern von Zwillingen wurden: In Sachen Babys und Liebe bei den Promis hatte das Jahr 2017 einiges zu bieten.

Die Musical.ly und Social-Media-Stars Lena (l) und Lisa, in Hamburg bei ihrem ersten eigenen Fantreffen. Foto: Christian Charisius
Soziales Netzwerk

Das sind Deutschlands beliebteste Instagrammer 2017

Instagram hat nach eigenen Angaben 15 Millionen Nutzer in Deutschland. Wer gibt auf der Plattform den Ton an? Die Top 10 des vergangenen Jahres.