Personen /

Andre Sauter

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%208832.tif
Schießen

Kampf mit dem eigenen Puls

Winterlust Staudheim muss sich gegen zwei ehemalige Bundesliga-Teams durchsetzen. Probleme bereitet nicht nur der Gegner. Mertingen mit einem Sieg und einer Niederlage

Copy%20of%20Hausner__Stefan.tif
Schießen

Viel Pech für die Offinger Luftgewehr-Asse

Das Bayernliga-Team verliert zweimal. Einzelne Schützen zeigen jedoch Mut machende Leistungen. 

Copy%20of%208819.tif
Schießen

Dem Druck standgehalten

Die Bayernliga-Schützen aus Mertingen und Staudheim schaffen einen Wettkampftag vor Saisonende den Klassenerhalt. Ein Team liegt noch in Schlagdistanz zu den Aufstiegsrängen.

Copy%20of%208726.tif
Schießen

Mertingen zielt im Derby genauer

Gemütlichkeit kommt in der Luftgewehr-Bayernliga zu einem Erfolg gegen Staudheim. Einem Akteur gelingen dabei bärenstarke 398 Ringe. Winterlust feiert zuvor ebenfalls einen Sieg

Copy%20of%202024.tif
Schießen-Bayernliga

Spannung bei Gemütlichkeit

Mertingens Luftgewehrteam bezwingt Großaitingen denkbar knapp. Den entscheidenden Punkt holt ein Mann, der eigentlich der „Zweiten“ angehört. Staudheim verliert

Copy%20of%208777.tif
Schießen

Lächelnd zum Vizemeister-Titel

Die Mertinger Gemütlichkeitschützen beenden die Bayernliga auf Rang zwei. Das berechtigt nun zu einem besonderen Wettkampf. Wo Staudheim landet.

Copy%20of%208745.tif
Schießen

Bundesligareifes Ergebnis reicht nicht

Mertingen erzielt in der Bayernliga gegen Bergheim 1496 Ringe, verliert aber denkbar knapp. Gegen Prittlbach gibt es zuvor einen Erfolg. Staudheim unterliegt dem Tabellenführer – und macht es danach ebenfalls äußerst spannend

Copy%20of%20Colin_Mueller3.tif
Schießsport

Mit eisernen Nerven zum Sieg

Bayernliga-Team von „Donauperle“ Bergheim feiert sowohl gegen Olching als auch Mertingen Erfolge. Wie Colin Müller im zweiten Duell zum Matchwinner wurde

Copy%20of%208772.tif
Schießen

Überraschend stark

Die Mertinger Luftgewehrschützen erobern Rang zwei der Bayernliga. Damit hat selbst im Verein niemand gerechnet. Den Staudheimer Routiniers fehlt dagegen das nötige Quäntchen Glück.

Copy%20of%204818.tif
Schießen

Mertinger Doppelsieg in der Bayernliga

Die Mertinger Gemütlichkeit-Schützen machen mit Punkten gegen Wechingen und Großaitingen 2 einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt. Titelfavorit Staudheim trifft dagegen auf eine Übermacht und muss Rang eins räumen.