Personen /

Andreas Altstetter

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

8E1A7131_2.jpg
Jettingen-Scheppach

Galakonzert im Wiener Stil

Das Osterkonzert des Blasmusikvereins Jettingen begleitete auch eine besondere Uraufführung.

Copy%20of%20Ringeisen-Gymnasium_-_Sportlerehrung_1.tif
Ursberg

Großer Auftritt für Ursberger Gymnasiasten im Münchner Kaisersaal

Schüler des Ursberger Ringeisen-Gymnasiums werden für herausragende Leistungen geehrt und gestalten die Feier in München mit.

Copy%20of%20Maria_Hilf_Bau_4_Turm(1).tif
Krumbach

Krumbachs große Nachkriegskirche

Der Grundstein für die Krumbacher Kirche Maria Hilf wurde vor 50 Jahren eingemauert. Welche Diskussionen es um die moderne Form der Kirche und die Pfarreigrenzen gab. Festgottesdienst am Sonntag.

Copy%20of%20ChorgemeinschaftIMG_2552.tif
Konzert

Einstimmen auf den Advent

Zum zehnten Mal fand das Singen der Chorgemeinschaft statt. Ein weiteres großes Jubiläum steht aber noch bevor

Copy%20of%20DSC01605(1).tif
Aufführung

Zu Tränen gerührt

Begeistertes Publikum beim märchenhaften Musical „Marleen“

Copy%20of%2032(1).tif
Mariensingen

Zu Ehren der Gottesmutter

In Kirchhaslach gab es mit sanfter Stubenmusik und stimmgewaltigem Chor eine große Klangvielfalt

Copy%20of%20Ringeisen-Gymnasium_-_Aladin_und_die_Wunderlampe_-_Bild-1.tif
Ringeisen-Gymnasium

Orientalische Stimmung beim Kindermusical

P-Seminaristen und Unterstufenschüler bringen Aladin und die Wunderlampe auf die Bühne

Copy%20of%20Ringeisen-Gymnasium_-_Weihnachtskonzert.tif
Musik

Schüler zelebrieren weihnachtlichen Konzertreigen

Ursberger Gymnasiasten geben in St. Florian feierliches Geleit in ein gesegnetes Weihnachtsfest

Copy%20of%208E1A1805a_0005740.tif
Musik

Ein wirklich traumhafter Auftritt

Das verzaubernde Konzertprojekt der Maria-Theresia-Mittelschule

Copy%20of%20Easy%20Livin.tif
Krumbach

Live am Marktplatz mit Jazz, Pop und Rock

„TomStu“ und „Easy Livin‘“ sorgen am Samstagabend in Krumbachs Zentrum für Stimmung.