Personen /

Andreas Dirr

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20Fendt_Caravan_Gesch%c3%a4ftsf%c3%bchrer_2.tif
Interview

„Wir werden auf Missstände hinweisen“

Andreas Dirr ist der neue Vorsitzende der IHK-Regionalversammlung im Landkreis. In diesem Amt will er sich einbringen – zuletzt tat er das beim Thema Sparkassen-Fusion. Was er vorantreiben will

Sparkasse_GZ_Apr17_23.jpg
Kommentar

Sparkasse: Donauwörths OB reagiert empfindlich

Gregor Ludley und Andreas Dirr haben das Recht, sich zur Sparkassenfusion zu äußern, meint Martina Bachmann.

Copy%20of%2056919759.tif
Hintergrund

Die Wirtschaft will die Sparkasse Nordschwaben

Plus Vertreter der IHK und des Handwerks plädieren für eine große Bankenfusion. Donauwörths Oberbürgermeister Armin Neudert antwortet in einem Brief, der unserer Zeitung zugespielt wurde.

Copy%20of%20RFU_3134.tif
Kreisliga-Topspiel

Aufregende Schlussphase

Umstrittener Handelfmeter im Rothtal-Derby

Copy%20of%2067321750.tif
Wirtschaft

Gute Stimmung bei den Unternehmern im Kreis Donau-Ries

Eine Befragung der IHK im Landkreis gibt Auskunft, wie die Firmenchefs die Lage sehen und welche Risiken es gibt.

Copy%20of%20Fendt_Caravan_1(1).tif
Bäumenheim

Fendt-Caravan investiert Millionen in neue Produktionshalle

Plus Seit Montag ist die neue Produktionslinie bei Fendt-Caravan in Betrieb. Dabei geht es nicht nur darum, den Absatz zu steigern - sondern auch das Wohl der Mitarbeiter.

Copy%20of%20DSC_0041.tif
Wechsel

Die IHK-Regionalversammlung hat einen neuen Vorsitzenden

Gregor Ludley ist jetzt an der Spitze im Kreis Dillingen, Andreas Dirr im Donau-Ries. Welche Änderungen es noch gibt?

Copy%20of%20Sammlung%20Dirr1.tif
Geschichte

Der Bierfahrer und sein Haus

Was ein 300 Jahre altes Gebäude in Mindelheim zu erzählen weiß.

Copy%20of%20Bumm_Rieden.tif
Schießen

Rieden ehrt seine besten Schützen

Mehrere Titel für Familie Ley bei der Vereinsmeisterschaft

Copy%20of%20Fendt(1).tif
Mertingen/Bäumenheim

Neue Halle soll Wachstum von Fendt Caravan sichern

Noch dieses Jahr soll die Produktion im Erweiterungsbau der Firma starten. Das Unternehmen präsentiert seine Bilanz und gibt einen Ausblick.