Personen /

Andreas Eberle

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20Korczak_Ausstellung.tif
Ausstellung

Der Blick ins Freie

Wer war Janusz Korczak? Eine deutsch-israelische Wanderausstellung im Gymnasium Wettenhausen nähert sich dem Pädagogen auf künstlerische Weise

Copy%20of%20Wet_DLG_1(2).tif
Musik

Mitreißendes Chorkonzert von zwei Gymnasien

Dillinger und Wettenhausener Schüler sangen den Lenz herbei

Copy%20of%20dpa_1494EE00CF31517B.tif
Kreis Günzburg

Zurück in die Zukunft mit dem G9

Die grundsätzliche Entscheidung ist gefallen: Das neunjährige Gymnasium wird in Bayern bald wieder die Regel sein. Das stößt auf allgemeine Zustimmung.

Copy%20of%20dpa_1494EE00CF31517B.tif
Kreis Günzburg

Zurück in die Zukunft mit dem G9

Die grundsätzliche Entscheidung ist gefallen: Das neunjährige Gymnasium wird in Bayern bald wieder die Regel sein. Das stößt auf allgemeine Zustimmung.

Copy%20of%20dpa_1494EE00CF31517B.tif
Bildung

Jetzt geht es um die Details

Die grundsätzliche Entscheidung ist gefallen: Das neunjährige Gymnasium wird in Bayern bald wieder die Regel sein. Das stößt auch im Landkreis Günzburg auf allgemeine Zustimmung. Aber es gibt noch viele Fragen

Copy%20of%20Wettenhausen_Sch%c3%bcler.tif

Europa hat Gymnasiasten Glück gebracht

Großer Erfolg für Wettenhauser Schüler bei Wettbewerb

Copy%20of%20Feuerwehr_Kammeltal(1).tif
Versammlung

Nach 18 Jahren ist Schluss

Neue Kommandanten für die Feuerwehr Kammeltal

Copy%20of%20Zusmarshausen_Wettenhausen.tif
Personalie

In seiner Schule sollen sich alle geborgen fühlen

Warum sich für Andreas Eberle, Direktor am St.-Thomas-Gymnasium Wettenhausen, jetzt der Kreis schließt

Copy%20of%20Zusmarshausen_Wettenhausen.tif
Wettenhausen/Ursberg

In seiner Schule sollen sich alle geborgen fühlen

Warum sich für Andreas Eberle, Direktor am St.-Thomas-Gymnasium Wettenhausen, jetzt der Kreis schließt.

Copy%20of%201.tif
Bühne

Rasant und amüsant

Wettenhauser Gymnasiasten klären den „Raub in der Parkallee“ auf