Personen /

Andreas Mack

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20Symbolfoto_Pflege_Betruung_Dez17_49.tif
Politik

Es geht voran in der Kurzzeitpflege

Plus Der Kreisausschuss diskutiert einen Beschlussvorschlag, den die SPD- und Grün-Sozialen-Fraktionen anstießen. Doch was hilft der den Betroffenen?

Copy%20of%20Nersingen%20wei%c3%9f%20%20Niklas%20Junginger%20Offenhausen%20Kamil%20Olszar%20%20%201.tif
Kreisliga-Topspiel

Offenhausen ist großzügig

Vergebene Chancen und nur ein Punkt in Nersingen

Copy%20of%20hei007.tif
Testspiel

Große Kulisse bei den Nersinger Vereinsfreunden

Der Kreisligist kassiert gegen Heidenheim 21 Tore. Dass es nicht noch mehr waren, das lag an einem Mann

Copy%20of%20hei007.tif
Testspiel

Große Kulisse bei den Nersinger Vereinsfreunden

Der Kreisligist kassiert gegen Heidenheim 21 Tore. Dass es nicht noch mehr waren, das lag an einem Mann

Copy%20of%20A6642E59-AF7D-4BB5-951E-B6B13143A243(1).tif

Ehrung für den dienstältesten Kreisrat

Andreas Mack seit 40 Jahren im Kreistag

Copy%20of%20hallenbad3(3).tif
Landkreis Donau-Ries

Hallenbäder: Mehr Geld vom Kreis

Der Landkreis beteiligt sich künftig auch an den Betriebskosten – allerdings nur unter bestimmten Bedingungen. Wie das neue Modell aussieht.

Copy%20of%20hallenbad3.tif
Streitthema Hallenbad

Hallenbäder: Mehr Geld vom Landkreis

Der Landkreis beteiligt sich künftig auch an den Betriebskosten – allerdings nur unter bestimmten Bedingungen. Wie das neue Modell aussieht.

Copy%20of%20Andreas_Mack_Nersinger_Torh%c3%bcter.tif
Kreisliga-Topspiel

Nersinger haben alles im Griff

Nach dem Sieg  beim TSV Pfuhl ist der SVN wieder Tabellenerster.

Copy%20of%20Andreas_Mack_Nersinger_Torh%c3%bcter.tif
Kreisliga-Topspiel

Nersinger haben alles im Griff

Nach dem Sieg in Pfuhl ist der SVN wieder Erster

Copy%20of%20Realschule%20Rain.tif
Schulbau

Die Realschule muss beim Neubau abspecken

Um Kosten zu sparen, haben Kreispolitiker gestern den Rotstift angesetzt. Die Meinungen gingen teilweise extrem auseinander und die Debatten wurden hitzig geführt