Personen /

Andreas Oettel

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

KAYA0687.JPG
Ulm/Neu-Ulm

Kompromiss-Vorschlag: Der Orange Campus soll geteilt werden

Ist das die Lösung für den Orange Campus? Eine Arbeitsgruppe hat jetzt über einen Kompromissvorschlag zum Großprojekt der Ulmer Basketballer beraten.

Copy%20of%20KAYA0702.tif
Ulm/Neu-Ulm

Orange Campus: Am Dienstag geht‘s zur Sache

Hinter verschlossenen Türen berät ein Arbeitskreis über die Zukunft des geplanten Sportzentrums.

Copy%20of%20KAYA4234.tif
Basketball

Fast alle gegen die Bayern

Die Ulmer stecken in einer Krise und sind im Halbfinale des Pokals klarer Außenseiter. Aber ein paar winzige Indizien sprechen trotzdem für sie

Copy%20of%20KAYA4234.tif
Pokal

(Fast) alle gegen die Bayern

Die Ulmer stecken in einer Krise und sie sind im Halbfinale klarer Außenseiter. Aber ein paar winzige Indizien sprechen trotzdem für sie

Copy%20of%20g010.tif
Neu-Ulm/Ulm

Drei Banken lassen Ulmer jubeln

Institute aus Neu-Ulm, Langenau und Laupheim gewähren den Basketballern Neun–Millionen-Darlehen für umstrittenes Leistungszentrum. Warum dennoch Zweifel bleiben.

96362920.jpg
E-Sports

Ulmer Basketballer wollen in den E-Sports-Markt einsteigen

Die BBU will mit einem eigenen Team in einem neuen Geschäftsfeld durchstarten: dem E-Sport. Dort winken sehr hohe Preisgelder.

Copy%20of%2096362920(1).tif
Pläne

Einstieg in den digitalen Millionenmarkt

Die Ulmer Basketballer wollen in einem neuen Geschäftsfeld durchstarten: dem E-Sport. Dort winken sehr hohe Preisgelder

65245490.jpg
Aktion

Pokern für den Orange Campus - Ratiopharm Ulm will Spenden sammeln

Ulms Basketballer wollen mit einem Karten-Turnier und Promis Spenden sammeln, um ihre Baupläne verwirklichen zu können. Der Baustart hängt aber weiter in der Warteschleife.

Copy%20of%2065245490.tif
Aktion

Pokern für den Orange Campus

Ulms Basketballer wollen mit einem Karten-Turnier und Promis Spenden sammeln, um ihre Pläne verwirklichen zu können. Der Baustart hängt aber weiter in der Warteschleife

Copy%20of%20um012.tif
Ironische Vorschau

Ein Orange-Münster und Neymar in Neu-Ulm

Weitere Fernsehauftritte für Per Günther und Vitamine für die Besucher des Donaustadions. In der Regionalliga spielen neue Mannschaften mit, Holger Betz will einen besonderen Tag im Tor verbringen