Personen /

Andreas Probst

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20wech2.tif
Fußball-A-Klasse Nord

Wechingen und Mönchsdeggingen holen auf

Jeweils zwei Siege an Ostern. Birkhausen/Munzingen bleibt aber vorne

Copy%20of%20Tennis-doppelkreisturnier.tif
Tennis

Donauwörths Doppel dominieren

Der TC Bäumenheim richtet die Doppel-Kreismeisterschaften aus. Die Teilnehmer trotzen dem schlechten Wetter und beweisen Sportsgeist. Wer sich die Titel diesmal sicherte.

Copy%20of%20Tennis2(1).tif
Tennis

Trophäensammler aus drei Vereinen

Doppel-Kreismeisterschaft in Bäumenheim beendet die Freiluftsaison. Zwei Titel gehen an den TC Donauwörth, je einmal sind Harburg und Buchdorf erfolgreich

Copy%20of%206958.tif
Fußball

Wer blickt zu Recht nach oben?

Vor dem Saisonstart der A-Klasse Nord rätseln fast alle Teams, wo sie derzeit stehen. Selbstbewusste Titelanwärter scheint es nicht zu geben. Die meisten stapeln tief, haben aber zwei Mannschaften besonders im Blick.

Copy%20of%20meister_m%c3%bcndling2.tif
Fußball

Titel, Träume, Torwart-Tore

Wie Mündling die Meisterschaft in der B-Klasse feiert und warum Wörnitzstein die Spitzenteams der Bezirksliga besonders liegen. Monheims Torwart erklärt seinen Treffer per Abschlag.

Copy%20of%20JHV_M%c3%bcndling.tif
Vereine

Neuwahlen in Mündling

SV ehrt langjährige Mitglieder

Copy%20of%206878a.tif
Fußball

Wolferstadt hat Fahrt aufgenommen

Der TSV zählt zu den Favoriten in der A-Klasse Nord. Nach einem mäßigen Start ist man nun in der Spitzengruppe angekommen. Großen Anteil daran hat ein reaktivierter Spieler

Copy%20of%20dpa_14927000FE79FC5C.tif
Fußball

Neun Jahre bis zum Torerfolg

Robert Strauß gelingt nach langer Zeit wieder ein Treffer in der 2. Bundesliga. Dem Verteidiger ist eines aber im Spiel noch wichtiger. Mündling und Brachstadt über ihre Erfolgsgeheimnisse.

Copy%20of%2076.tif
Tennis

Die Hoffnung gewahrt

Buchdorfs erste Frauenmannschaft gewinnt gegen Schlusslicht Nordendorf. Doch beim Thema Klassenerhalt haben auch andere Teams noch mitzureden

Copy%20of%2021.tif
Tennis I

Buchdorf jubelt über wichtigen Sieg

Die Herren belegen nach dem Erfolg über Appetshofen einen vorderen Tabellenplatz. Auf Abstiegskurs liegen dagegen die Damen, die nun wohl auf Schützenhilfe angewiesen sind