Personen /

Andreas Schmelcher

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

jor205(1).jpg
Landsberg Eishockey

HC Landsberg: Ärgerlich, aber nicht entscheidend

Der HC Landsberg verliert das letzte Heimspiel im Jahr 2018. Der Bayernliga-Partie merkte man an, dass es weder für die Riverkings noch die Gäste aus Erding noch um etwas ging. Für die Gladiators trifft auch ein Ex-Landsberger.

Eishockey-9864.jpg
Landsberg

Eishockey: Am Sonntag gibt es ein Wiedersehen mit ihm

In den letzten drei Vorrundenspielen geht es für den HC Landsberg sportlich um nichts mehr. Dafür umso mehr ums Prestige. Spannend wird das Aufeinandertreffen mit einem Ex-Spieler.

jor001(2).jpg
Landsberg

Es wird heiß auf dem Eis

Spannung pur in der Bayernliga: Der Tabellendritte Landsberg empfängt den Lokalrivalen und Vierten Königsbrunn. Was sagt man beim HCL zu Andreas Schmelcher?

jor034.jpg
Landsberg

Der HCL gewinnt das Topspiel mehr als verdient

Die Riverkings sorgen gegen den Tabellenzweiten Bad Kissingen für klare Verhältnisse. Überraschende Neuigkeiten gibt es von einem Ex-Spieler.

Copy%20of%20jor530.tif
Eishockey

Die Reihen lichten sich

Wer für die Landsberg Riverkings heute Abend gegen Klostersee auflaufen kann, steht noch nicht fest. Für Dennis Neal hat der Check im Spiel gegen Peißenberg Spätfolgen.

Copy%20of%20leit76252409.tif
Eishockey Landsberg

Beim Derby gibt es ein Wiedersehen

Am heutigen Freitag kommen die Mammuts aus Schongau nach Landsberg. Am Sonntag sind die Riverkings in Passau zu Gast. Wirklich zwei leichte Aufgaben?

jor501.jpg
Landsberg

Eishockey: Andreas Schmelcher verlässt die Riverkings

Kurz nach Saisonbeginn vermeldet der HC Landsberg einen Abgang. Warum der Verteidiger beim Eishockey-Bayernligisten Servus sagt.

Copy%20of%20jor205.tif
Eishockey Landsberg

Die Aufholjagd der Riverkings wird nicht belohnt

Die Landsberger verlieren in Geretsried mit 7:8. Fast hätten dier HC Landsberg das katastrophale zweite Drittel noch mal wettmachen können. Nach den verletzten Spielern gibt es jetzt auch noch einen gesperrten.

Copy%20of%20Eishockey-2-5.tif
Landsberg

Die Riverkings wollen sich im Derby den Frust von der Seele schießen

Die Landsberg Riverkings erwarten heute Abend den TSV Peißenberg. Auch den Gästen ist der Saisonstart misslungen. Hinter dem Spiel am Sonntag steht noch ein Fragezeichen

jor613.jpg
Eishockey Landsberg

Riverkings: Mit  Kerber und Schmelcher bleiben zwei Routiniers

Der HC Landsberg bastelt weiter fleißig an seinem Kader. Auch der Etat für die neue Eishockey-Saison in der Bayernliga steht.