Personen /

Andreas Schmelcher

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

jor613.jpg
Eishockey Landsberg

Riverkings: Mit  Kerber und Schmelcher bleiben zwei Routiniers

Der HC Landsberg bastelt weiter fleißig an seinem Kader. Auch der Etat für die neue Eishockey-Saison in der Bayernliga steht.

Copy%20of%20jor052(1)(1).tif
Fußballspiel der Woche

Diesmal gibt es keinen Sieger

Eching und die zweite Mannschaft des TSV Landsberg trennen sich mit einem 1:1-Unentschieden. Der FSV war am Montag noch mal im Einsatz.

Copy%20of%20jor503.tif
Eishockey Landsberg

Für Landsberg ist die Saison beendet 

Die Riverkings scheiden im Viertelfinale aus. Mit 2:5 unterliegen die Landsberger dem EV Lindau. Am Samstag ist die Abschlussfeier.

Copy%20of%20Eishockey-9900.tif
Eishockey Landsberg

Landsberg kämpft diesmal vergebens

In Lindau unterliegen die Riverkings mit 4:1. Viele Strafzeiten sorgen für eine zerfahrene Partie. In der Play-off-Serie steht es damit 1:1.

Copy%20of%20Eishockey-9907.tif
Eishockey Landsberg

Landsberg lässt Lindau einfach stehen

Mit 4:1 gewinnen die Riverkings das erste Play-off-Spiel. Landsberg zeigt eine tolle taktische und kämpferische Leistung. Ein besonderes Spiel war es für Franziska Albl.

jor561.jpg
Eishockey Landsberg

Die Riverkings werden ausgebremst

In Waldkraiburg gibt es für die Riverkings nichts zu holen. Trotzdem haben die Landsberger noch gute Chancen, sich das Heimrecht in den Eishockey-Play-offs zu sichern.

jor549.jpg
Eishockey Landsberg

Play-offs: Jetzt heißt es zupacken

Landsberg will sich heute in Waldkraiburg das Heimrecht in den Eishockey-Play-offs sichern. Einige Ausfälle müssen die Riverkings kompensieren. Aber es gibt auch einen Rückkehrer.

Eishockey
Bildergalerie

Riverkings Landsberg gewinnen gegen Memmingen

Der HC Landsberg gewinnt nach Ruckstand in der Zwischenrunde mit 6:3 gegen den ECDC Memmingen.

Copy%20of%20jor200.tif
Eishockey

Revanche geglückt, Selbstvertrauen getankt

Die offene Rechnung mit Pfaffenhofen hat der HC Landsberg eindrucksvoll beglichen. Ab jetzt beginnt die entscheidende Phase der Saison.

Copy%20of%20jor537.tif
Eishockey Landsberg

HCL gewinnt das letzte Spiel

Mit einem knappen 3:2-Erfolg gegen Passau beenden die Riverkings das Jahr 2017. Für den Denklinger Helmut Kößl gibt es zwar keine Punkte, aber eine Auszeichnung.