Personen /

Andreas Schmelcher

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20jor530.tif
Eishockey

Die Reihen lichten sich

Wer für die Landsberg Riverkings heute Abend gegen Klostersee auflaufen kann, steht noch nicht fest. Für Dennis Neal hat der Check im Spiel gegen Peißenberg Spätfolgen.

Copy%20of%20leit76252409.tif
Eishockey Landsberg

Beim Derby gibt es ein Wiedersehen

Am heutigen Freitag kommen die Mammuts aus Schongau nach Landsberg. Am Sonntag sind die Riverkings in Passau zu Gast. Wirklich zwei leichte Aufgaben?

jor501.jpg
Landsberg

Eishockey: Andreas Schmelcher verlässt die Riverkings

Kurz nach Saisonbeginn vermeldet der HC Landsberg einen Abgang. Warum der Verteidiger beim Eishockey-Bayernligisten Servus sagt.

Copy%20of%20jor205.tif
Eishockey Landsberg

Die Aufholjagd der Riverkings wird nicht belohnt

Die Landsberger verlieren in Geretsried mit 7:8. Fast hätten dier HC Landsberg das katastrophale zweite Drittel noch mal wettmachen können. Nach den verletzten Spielern gibt es jetzt auch noch einen gesperrten.

Copy%20of%20Eishockey-2-5.tif
Landsberg

Die Riverkings wollen sich im Derby den Frust von der Seele schießen

Die Landsberg Riverkings erwarten heute Abend den TSV Peißenberg. Auch den Gästen ist der Saisonstart misslungen. Hinter dem Spiel am Sonntag steht noch ein Fragezeichen

jor613.jpg
Eishockey Landsberg

Riverkings: Mit  Kerber und Schmelcher bleiben zwei Routiniers

Der HC Landsberg bastelt weiter fleißig an seinem Kader. Auch der Etat für die neue Eishockey-Saison in der Bayernliga steht.

Copy%20of%20jor052(1)(1).tif
Fußballspiel der Woche

Diesmal gibt es keinen Sieger

Eching und die zweite Mannschaft des TSV Landsberg trennen sich mit einem 1:1-Unentschieden. Der FSV war am Montag noch mal im Einsatz.

Copy%20of%20jor503.tif
Eishockey Landsberg

Für Landsberg ist die Saison beendet 

Die Riverkings scheiden im Viertelfinale aus. Mit 2:5 unterliegen die Landsberger dem EV Lindau. Am Samstag ist die Abschlussfeier.

Copy%20of%20Eishockey-9900.tif
Eishockey Landsberg

Landsberg kämpft diesmal vergebens

In Lindau unterliegen die Riverkings mit 4:1. Viele Strafzeiten sorgen für eine zerfahrene Partie. In der Play-off-Serie steht es damit 1:1.

Copy%20of%20Eishockey-9907.tif
Eishockey Landsberg

Landsberg lässt Lindau einfach stehen

Mit 4:1 gewinnen die Riverkings das erste Play-off-Spiel. Landsberg zeigt eine tolle taktische und kämpferische Leistung. Ein besonderes Spiel war es für Franziska Albl.