Personen /

Andreas Schuster

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20FS_AZ_B-SZ_LOK_1445605784.tif
Musik

Gennach stellt die neue Miss ASM

Die Ettringerin Simone Schweier repräsentiert nun den Allgäu-Schwäbischen Musikbund. Und das wurde kräftig gefeiert.

Copy%20of%20IMG_3819.tif
Rammingen

Ein hartes Stück Arbeit beim Bezirksmusikfest

Beim Bezirksmusikfest küren die Musikanten die neue Miss ASM. Stimmung wie beim Song Contest und knifflige Aufgaben.

Copy%20of%206632%20MV%20Markt%20Wald.tif
Jahreskonzert

Klänge, die das Herz erwärmen

In Markt Wald begeistern die Musiker mit großer Vielfalt

Copy%20of%20JahreskonzertLoppenhauserMusikanten_Ehrungen.tif
Konzert

Purer Hörgenuss

Die Loppenhauser Musikanten reißen ihr Publikum beim Jahreskonzert zu Begeisterungsstürmen hin

Copy%20of%202019-Ehrungen.tif
Feuerwehr

Ausgezeichnete Aislinger

Fünf Einsätze und 150 geleistete Einsatzstunden

Copy%20of%20DSC_0706.tif
Jahreskonzert

Bei der Lyra ging eine Ära zu Ende

Nach 25 Jahren als Dirigent gab Benno Golsner den Stab weiter. Zuvor begeisterte die Kapelle noch einmal die Gäste

CM4A4609.JPG
Fußball

Manni Bender und Co. - die besten Bilder des Spieltags

Traumtore, Glanztaten und der Ex-Profi bei seinem Debüt. Wir haben die besten Bilder von der Regionalliga bis zur A-Klasse.

Copy%20of%20CM4A4430.tif

Heimspielstart heute Abend für FC Pipinsried

Fußball-Regionalliga:Gegen Wacker soll es jetzt besser laufen

Copy%20of%20DSC_4356.tif
Fußball-Regionalliga

Pipinsried empfängt Ex-Coach

Tobias Strobl kommt mit Rosenheim.

Copy%20of%20IA9F2205_Ehrung_50Jahre.tif
Konzert II

Seit 50 Jahren in der Musikkapelle

Alois Ledermann wird beim Auftritt der Kapelle aus Eutenhausen-Mussenhausen geehrt