Personen /

Andreas Schweinberger

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20IMG_2554.tif
Eishockey

Wörishofer Wölfe geben Spiel aus der Hand

Einem furiosen ersten Drittel gegen den Bayernligisten EV Pegnitz folgt der Einbruch. Am Ende steht die zehnte Niederlage im elften Spiel der Verzahnungsrunde zu Buche.

IMG_9500.jpg
Eishockey

Lernen vom Ex-Spieler

Für die Wörishofer Wölfe geht es am Wochenende gegen Klostersee und Pegnitz um Schadensbegrenzung. Motivieren soll das historische Tor eines ehemaligen Nachwuchsspielers.

IMG_8938.JPG
Eishockey

Am Ende fehlt den Wörishofern die Kraft

Stark dezimierte Wölfe verlieren in Reichersbeuern und übernehmen die rote Laterne.

Copy%20of%20EH_Kempten_040218_10.tif
Eishockey

Wenig Lücken gefunden

Der EV Bad Wörishofen verliert erneut gegen den ESC Kempten und kämpft nun erst einmal nur noch darum, nicht bis zum Tabellenende durchgereicht zu werden

Copy%20of%20IMG_8700(2).tif
Eishockey

Wölfe ohne Biss

Bei den Germaringer Wanderers zeigen die Wörishofer die schlechteste Leistung der gesamten Saison und enttäuschen bei der 5:8-Niederlage auf der ganzen Linie

IMG_8700.JPG
Eishockey

Wörishofer Wölfe können durchatmen

Der EV Bad Wörishofen ist diesmal nur einmal am Wochenende im Einsatz: am Freitagabend in Germering.

Copy%20of%20IMG_9150.tif
Eishockey

Wölfe sind Sieger für 20 Minuten

Nach dem ersten Drittel führt der EV Bad Wörishofen gegen den haushohen Favoriten EHC Klostersee. Doch der lässt im weiteren Verlauf seine Klasse aufblitzen.

Copy%20of%20IMG_5497.tif
Eishockey

Frühstart nach langer Busfahrt

Die Wörishofer Wölfe spielen in der Verzahnungsrunde gegen den Bayernligisten aus Pegnitz auf Augenhöhe.

Copy%20of%20IMG_0868.tif
Eishockey

Wörishofer fahren mutig nach Oberfranken

Der EV Bad Wörishofen will sich beim Bayernligisten EV Pegnitz gut verkaufen.

Copy%20of%20IMG_9276.tif
Eishockey

Schlafmützigkeit wird bestraft

Dem Bayernligisten aus Schongau reichen gegen den EV Bad Wörishofen 120 Sekunden im Mitteldrittel, um die Partie zu entscheiden. Die Moral der Wölfe stimmt jedoch.