Personen /

Andreas Stark

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Waidhofen
Neuburg-Schrobenhausen

24-jährige Helferin stirbt bei Faschingsumzug in Waidhofen

Der Faschingsumzug in Waidhofen hatte ein tragisches Ende: Eine 24-jährige Frau wurde von einem Traktor überrollt. Im Ort herrscht Fassungslosigkeit.

Copy%20of%20IMG_3411.tif
Umzug

Tödlicher Unfall: Faschingswagen überrollt junge Frau

Der Faschingsumzug in Waidhofen hatte ein tragisches Ende: Eine 24-jährige Frau wurde von einem Traktor überrollt. Im Ort herrscht Fassungslosigkeit.

Copy%20of%208E1A8515a.tif
Burgau

An die Einkaufswagen, fertig, los!

Fünf Supermarkt-Kunden durften wenige Minuten umsonst shoppen. Welche Taktik sie dabei wählten.

Copy%20of%20Kommandantenversammlung.tif
Neuburg-Schrobenhausen

Bereit sein, wenn es darauf ankommt

Im vergangenen Jahr wurden die Feuerwehren im Kreis zu 1975 Einsätzen gerufen.

Copy%20of%20KOe-Metzgerei-Stark-automat-2(1).tif
Wirtschaft

Fleisch und Wurst rund um die Uhr

Metzgerei Stark bietet einen gekühlten Verkaufsautomat

Copy%20of%2020151017_Tischtennis_Woerishofen_Warmisried_02.tif
Tischtennis

Ein Wörishofer steht erstmals ganz oben

Xaver Eschenlohr ist bei den Internationalen Bayerischen Meisterschaften bereits mehrmals angetreten. Diesmal nun spielte ihm sein Alter in die Karten.

Copy%20of%20Feuerwehrdienstversammlung_Landkreis%2c_1.tif
Karlshuld

Altersgrenze für Aktive wird angehoben

Bei der Frühjahrsdienstversammlung der Feuerwehr-Kommandanten wird die beschränkte Einsatzstärke thematisiert. Bald ist Schrobenhausen Schauplatz einer Großveranstaltung.

Copy%20of%20IMG_0811(1).tif
Jahresversammlung

Gründungsfest gebührend gefeiert

Freiwillige Feuerwehr Buch-Holzkirchen

Copy%20of%20Feierlicher_Wechsel_in_der_Kreisbrandinspektion_1.tif
Feuerwehren

Pfleger geht, Kreitmeier kommt

Landrat Roland Weigert verabschiedet den ehemaligen Kreisbrandrat Erwin Pfleger. Welche personellen Veränderungen es in der Kreisbrandinspektion sonst noch gab

Copy%20of%20hains8.tif
Kreisklasse Nord I

Nur der Lauber SV noch mit „weißer Weste“

1:0-Erfolg in Nähermemmingen bringt die alleinige Tabellenführung. Vier Teams noch ohne Sieg