Personen /

Andreas Stiegeler

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

_JOR6878(1).JPG
Kettershausen

Ein Platz im Kettershauser Gemeinderat bleibt frei

Keiner der vier Nachrücker will den Platz von Gunter Möhle einnehmen, der kürzlich ausgewandert ist.

Copy%20of%20NEU_MoehleVerabschiedung(1).tif
Kettershausen

Ein Gemeinderat will künftig lieber Mangos anbauen

Gunter Möhle verlässt den Gemeinderat in Kettershausen. Seine Zukunft sieht er nun am anderen Ende der Welt.

Copy%20of%20GemeindehalleJanuar2015(1).tif
Kettershausen

Wasserversorgung und Baugebiete bewegen die Bürger

In Kettershausen gab es viele Fragen zu aktuellen Themen.

Copy%20of%20KiGaKettershausen042014.tif
Sitzung

Endspurt im Gemeinderat

Hat Bürgermeisterin eigenmächtig Kopierer geleast?

Copy%20of%20KettershauserWasser.tif

„Übergangsstimmung“ im Gemeinderat

In der letzten Sitzung wurde noch einmal das Thema Trinkwasserversorgung eingeschenkt.

Copy%20of%20P1180607(3).tif
Zweikampf

Wechsel im Kettershauser Rathaus

Mit 64,87 Prozent der Stimmen gewinnt Susanne Schewetzky deutlich vor Gabriele Janowsky. Hohe Wahlbeteiligung

Copy%20of%20heftzurwahl_Kopie(1).tif
Kritik

Janowsky-Kritiker legen mit Broschüre nach

Sieben Räte nehmen erneut Stellung und erklären, warum das Heft erst jetzt erscheint

Copy%20of%20Janowsky_mit_Hund.tif
Streit

Janowsky erklärt sich in einem „Sonderheft“

Kettershauser Bürgermeisterin reagiert mit Hochglanz-Broschüre auf ihre Kritiker

Copy%20of%20Kiesgruben%c3%a4cker(1).tif
Kettershausen

Baugebiet in Bebenhausen wird zügig erschlossen

Gemeinderäte entscheiden einstimmig für Antrag von Johann Göppel im Namen von 14 Bürgern.

IMG_5020.JPG
Kettershausen

Janowsky-Kritiker bekommen Post vom Anwalt

Sieben Gemeinderäte bekräftigen ihre Vorwürfe und sehen möglichem Rechtsstreit gelassen entgegen.