Personen /

Andreas Weil

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20DSC02483.tif

Cantus Novus frohlockt in St. Georg

Konzertprogramm von Renaissance bis heute

Copy%20of%20clb%2032.tif
Illertissen

Klangvoller Jahreswechsel in der Pfarrkirche

Das Silvesterkonzert gehört in Illertissen schon zur Tradition. Mit welchen Liedern 2017 verabschiedet wurde.

Copy%20of%20JVE2.tif
Chorkonzert

Heimatklänge für die Gegenwart

Das Junge Vokalensemble Ulm führt im Haus der Begegnung neue Werke regionaler Komponisten auf

Copy%20of%20DSC00026_0026729.tif
Klassik

Jubiläumskonzert voller großer Momente

Das Collegium Musicum Ulm feiert mit bekannten Werken und einer Uraufführung

Copy%20of%20j%20v%20e%20_0026298(1).tif
Chorkonzert

Neue, schöne Horizonte

Das Junge Vokalensemble Ulm zeigt in der Petruskirche, wie anregend und sinnlich die Musik der Gegenwart sein kann

Copy%20of%20clb%2033_0023183.tif
Illertissen

Akustische Glanzpunkte zum Jahreswechsel

Organist Andreas Weil und Trompeten-Solist Michael Bischof musizieren auf höchstem Niveau.

Copy%20of%20DSC08754_0013279.tif
Neu-Ulm

Was Venedig mit Ulm verband

Das Scherer-Ensemble schlägt in Reutti mit Barock- und Renaissancemusik Brücken zwischen den Städten.

Copy%20of%20DSC08313_0009122.tif
Konzert

Musiker hauchen alten Noten neues Leben ein

Das Scherer-Ensemble führt in der Bibliothek Werke aus sieben Jahrhunderten auf, die in Ulm entstanden oder gedruckt wurden

Copy%20of%20Andreas%20Weil%20Orgel_0004680.tif

Sie wünschen – und der Kantor spielt

Konzert begeistert in St. Jodok

Copy%20of%20Reger6.tif
Konzertreihe

Nachtlieder eines lange verkannten Genies

Andreas Weil eröffnet mit seinem Vokalensemble den Max-Reger-Zyklus der Ulmer Kantoreien