Personen /

Andrej Woronin

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Die Ukrainer würden Franck Ribéry gern ins Abseits stellen. Foto: Yoan Valat
Fußball

Ribéry "auf dem Gipfel" - Ukraine will dichthalten

Im Kampf um die Flugtickets zur Fußball-WM 2014 in Brasilien setzt Frankreich auf Superstar Franck Ribéry - und große Emotionen.

Kevin Kuranyi erzielte in der 84. Minute per Elfmeter das 3:1. Foto: Korotayev Artyom
Fußball

Kuranyi mit erstem Saisontor bei Dynamo-Sieg

Mit seinem ersten Saisontor hat der deutsche Ex-Nationalstürmer Kevin Kuranyi den Schlusspunkt zum 3:1 (0:0)-Heimsieg des russischen Fußball-Erstligisten Dynamo Moskau gesetzt.

Norbert Meier ist nicht mehr Trainer der Fortuna. Foto: Caroline Seidel
Fußball

Ära Meier bei Fortuna beendet - Nachfolge offen

Neun Tage nach dem Last-Minute-Abstieg aus der Fußball-Bundesliga hat Fortuna Düsseldorf wenig überraschend die Zusammenarbeit mit Chefcoach Norbert Meier beendet.

Unter Christian Streich wurde der SC Freiburg zur großen Überraschung der Saison. Foto: Patrick Seeger
Fußball

Tops und Flops der Bundesliga-Saison 2012/13

Es war eine Saison mit vielen Überraschungen, vielen persönlichen Auf- und Absteigern. Die Nachrichtenagentur dpa hat die Tops und Flops der am Samstag endenden 50. Bundesliga-Spielzeit aufgelistet.

Copy%20of%20wiese.tif
Bilanz

Hoch und nieder

Gewinner und Verlierer der Bundesliga

Düsseldorfs Manager Wolf Werner war sehr unzufrieden mit der Leistung der Mannschaft. Foto: Jonas Güttler
Fußball

Fortunas Lage spitzt sich zu - Fink: "Sieg oder Sarg"

Wolf Werner ging der Hut hoch. Fortuna Düsseldorfs Manager fällte nach der völlig unnötigen 1:2 (1:0)-Pleite gegen den 1. FC Nürnberg ein vernichtendes Urteil.

Der VfB Stuttgart wartet weiter auf die Vertragsverlängerung von Trainer Bruno Labbadia. Foto: Sören Stache
Fußball

Viele Fragezeichen: Rückrundenstart mit Ungewissheit

Trainer vor dem Absprung und von der Konkurrenz umworbene Leistungsträger - die Hälfte der Clubs in der Fußball-Bundesliga geht mit lästigen Hängepartien in die am Wochenende beginnende Rückrunde.

Andrej Woronin ist trotz Krankmeldung feiern gegangen. Foto: Kevin Kurek
Fortuna Düsseldorf

Woronin entschuldigt sich nach Disco-Besuch

Andrej Woronin und sein Gang nach Canossa: Der Fußballer hat sich bei seinem Club Fortuna Düsseldorf wegen des Diskotheken-Besuchs trotz Krankmeldung entschuldigt.

Michael Rensing wird im Tor der Leverkusener stehen. Foto: Uwe Anspach
Fußball

Bayer will auch gegen Düsseldorf unbesiegt bleiben

Bayer Leverkusen will im rheinischen Fußball-Derby gegen Fortuna Düsseldorf die Erfolgsserie mit zehn ungeschlagenen Pflichtspielen fortsetzen.

Andrej Woronin soll schnell zurück nach Moskau. Foto: Jonas Güttler
Fußball

Dynamo Moskau will Woronin schon im Winter zurück

Der russische Fußballclub Dynamo Moskau will den an Bundesliga-Aufsteiger Fortuna Düsseldorf ausgeliehenen Stürmer Andrej Woronin am liebsten schon im Winter zurückholen.