Personen /

Andres Iniesta

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Musste mit Kobe eine weitere Pleite hinnehmen: Lukas Podolski. Foto: kyodo/dpa
J-League

Podolski verliert mit Vissel Kobe erneut

Der ehemalige Fußball-Weltmeister Lukas Podolski hat mit Vissel Kobe in der japanischen J-League die nächste Niederlage hinnehmen müssen.

Spielt in Japan für Vissel Kobe: Lukas Podolski. Foto: kyodo
J-League

Nur 1:1 - Podolski mit Kobe weiter in der Krise

Der ehemalige Weltmeister Lukas Podolski steckt mit Vissel Kobe weiter in der Krise.

Neymar wurde zum besten Spieler des Confed Cups gewählt. Foto: Antonio Lacerda

Neymar bester Spieler des Confed Cups

Brasiliens Fußball-Jungstar Neymar ist zum besten Spieler des Confed Cup gekürt worden.

Im Spiel gegen Consadole Sapporo kassiert Luks Podolski mit Vissel Kobe eine 1:3-Niederlage und eine Rote Karte. Foto: -/kyodo
J-League

Bitterer Tag für Poldi bei Vissel Kobe: Rot und Niederlage

Nach seiner ersten Roten Karte seit mehr als sechs Jahren hat Lukas Podolski mit Vissel Kobe eine Rückschlag in der japanischen Fußball-Meisterschaft einstecken müssen.

Lukas Podolski (r) und Bastian Schweinsteiger jubeln mit dem Pokal nach dem WM-Finale 2014. Foto: Andreas Gebert
WM-Serie

Neuland für Löw: Erstes Turnier ohne Podolski

In Südtirol ist etwas anders als sonst. Es fehlen die Sprüche und das Lächeln von Lukas Podolski, wie Teammanager Bierhoff anmerkt. Von 2004 bis 2016 war der Deutschland-Poldi bei jedem Turnier dabei.

Andres Iniesta (r) bei der Vertragsunterzeichnung bei seinem neuen Verein Vissel Kobe. Foto: Eugene Hoshiko/AP
J-League

Iniesta unterschreibt Vertrag bei Vissel Kobe

Der spanische Mittelfeld-Star Andres Iniesta hat seinen Vertrag beim japanischen Verein Vissel Kobe unterschrieben und ist damit künftig Teamgefährte vom deutschen Ex-Nationalspieler Lukas Podolski.

Wird Teamkollege von Lukas Podolski in Japan: Andres Iniesta. Foto: Andres Garcia
Ex-Barca-Star

Im Team mit Podolski: Iniesta setzt Karriere in Japan fort

Der spanische Mittelfeldspieler Andres Iniesta wird seine Fußball-Karriere im Team von Lukas Podolski fortsetzen.

Die Barca-Spieler jubeln über den Sieg im Pokal-Finale gegen den FC Sevilla. Foto: Juan Jose Ubeda
30. Titel

FC Barcelona mit klarem Sieg gegen FC Sevilla zum Pokalsieg

Madrid (dpa) Der FC Barcelona hat in einem einseitigen Finale zum 30.

Copy%20of%20dpa_5F991600F252BE8A.tif
Champions League

Das Wunder von Rom

Jahrelang prägte Francesco Totti den Fußball der italienischen Hauptstadt. Das aufregende 3:0 gegen Barcelona bringt einen neuen Säulenheiligen hervor

Barcelonas Star Lionel Messi (l) jubelt mit Teamkollege Andres Iniesta über seinen Treffer zum 1:1. Foto: Nick Potts/PA Wire
Champions League

Messis Premieren-Tor - Barça schafft Remis beim FC Chelsea

Lionel Messi hatte noch nie gegen den FC Chelsea ein Tor erzielen können. 2012 scheiterte er mit einem Elfmeter. Diesmal trifft der Superstar und verschafft dem FC Barcelona eine gute Ausgangslage im Champions-League-Duell mit den Engländern.