Personen /

Andrew Lloyd-Webber

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20_AKY9729.tif
Sanierung

Die Wilhelmsburg wird immer teurer

Bis zu den Open-Air-Aufführungen im kommenden Jahr muss noch eine Menge Geld in das Festungsbauwerk gesteckt werden. Schuld daran sind diverse amtliche Nachforderungen

Copy%20of%20Freundschaftrskonzert.jpg
Illerberg

Kapellen begeistern beim Freundschaftskonzert

Blaskapellen Illerberg/Thal und Illerzell präsentieren anspruchsvolles Programm in der Mehrzweckhalle.

Copy%20of%20Konzert.tif
Jahreskonzert

Dorfschmied und Phantom

Musikverein Rothtal beweist große Klangvielfalt

Paul McCartney hat keine Geldsorgen. Foto: Daniel Deme
Leute

Paul McCartney ist der reichste Musiker Großbritanniens

Der Ex-Beatle Sir Paul McCartney ist nach der neuen Reichen-Liste der "Sunday Times" der vermögendste Musiker Großbritanniens. Der 70-Jährige verfügt gemeinsam mit seiner US-amerikanischen Frau Nancy über geschätzte 680 Millionen Pfund (etwa 763 Millionen Euro).

Copy of JUGENDFESTIBAL012(1).tif
Kultur

Musikalisches Frühlingsfest

Die Vöhringer Bläserschule veranstaltet erneut das Jugendfestival und begeistert das Publikum mit einem vielfältigen Programm

Mut zu ungewöhnlichem Programm

Mut zu ungewöhnlichem Programm

Ettringen Pünktlich zum Herbstbeginn ist Ettringen ganz auf Kultur eingestellt. Die bereits 13. Ausgabe der Veranstaltungsreihe der aktion hoffnung auf Gut Ost-Ettringen hat begonnen.

Davenport ist mehr als eine Coverband

Davenport ist mehr als eine Coverband

Ettringen Pünktlich zum Herbstbeginn ist Ettringen schon gewohnheitsmäßig ganz auf Kultur eingestellt. Die bereits 13. Ausgabe der im Terminkalender fest verankerten Veranstaltungsreihe der "aktion hoffnung" auf Gut Ost-Ettringen hat am Freitagabend begonnen; entsprechend hoch war nach den großen Erfolgen der Vorjahre die Erwartungshaltung, und etwas Lampenfieber war beim Veranstalter und den vielen ehrenamtlichen Mitwirkenden zu spüren.

Davenport ist mehr als eine Coverband

Davenport ist mehr als eine Coverband

Ettringen Pünktlich zum Herbstbeginn ist Ettringen schon gewohnheitsmäßig ganz auf Kultur eingestellt. Die bereits 13. Ausgabe der im Terminkalender fest verankerten Veranstaltungsreihe der aktion hoffnung auf Gut Ost-Ettringen hat am Freitagabend begonnen; entsprechend hoch war nach den großen Erfolgen der Vorjahre die Erwartungshaltung, und etwas Lampenfieber war beim Veranstalter und den vielen ehrenamtlichen Mitwirkenden zu spüren.