Personen /

Annemarie Meisinger

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%209668(1).tif
Kegeln

Letzte Chance verspielt

Nach der 1:7-Niederlage gegen Mehring steigt der TSV Rain wohl aus der Regionalliga ab

Copy%20of%20Sportkegeln%20Kegeln%20Feature002.tif
Kegeln

Deprimierendes Ergebnis

Rainer Frauenteam unterliegt im Regionalliga-Derby gegen Pöttmes. Am Faschingssamstag geht es nun um den Klassenerhalt

Copy%20of%20FS_TEA_AZ_B-DZ_LOK_266147024(3).tif
Sportkegeln

Pogoreutschnig und Krakowka umwerfend

Zwei Titel und insgesamt drei Medaillen für die BSG Bausch Pfaffenhofen bei der Kreismeisterschaft

Copy%20of%209622(1).tif
Kegeln

Zum Formtief kommt auch noch Pech

Gegen den Spitzenreiter haben die Rainer Frauen das Nachsehen. Nun wird es langsam eng

Copy%20of%209622(1).tif
Kegeln

Die Schlusspaarung entscheidet das Derby

Rains Regionalliga-Damen liegen in Pöttmes lange vorne, doch dann wendet sich das Blatt

Copy%20of%20Resi_Zinnecker(1).tif
Kegeln

Marille Meisinger holt Landes-Silber

Rainer Sportlerin bei den bayerischen Meisterschaften auf dem zweiten Platz

Copy%20of%20monika-kopp_bc-schretzheimtable20(1).tif
Sportkegeln

Monika Kopp im Bezirk top

Schretzheim und Rain holen vier Medaillen für den Kegel-Kreis

Copy%20of%20Kegeln_Bezirksmeisterschaften.tif
Kegeln

Ein reines Rainer Treppchen

Drei TSV-Athletinnen besetzen die Podestplätze bei den Bezirksmeisterschaften der Seniorinnen B. Welche Sportler aus der Region sich für die Bayerischen qualifiziert haben

Copy%20of%209823.tif
Kegeln

Bahnrekord reicht nicht zum Sieg

Rainer Frauenteam schließt die Regionalliga-Saison ab. Doch die Abschlussplatzierung ist noch ungewiss

Copy%20of%209668.tif
Kegeln

Rains Damen festigen Rang drei

Beim Sieg über Friedrichshofen überragt eine Akteurin, die diesmal sogar Ligabeste ist