Personen /

Ansgar Batzner

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20KAYA1763.tif
Illertissen

Run Bike Rock: 30.000 Euro für guten Zweck

Die Einnahmen aus dem Sportevent in Illertissen gehen nun an mehrere Projekte.

NU_KAYA1653.jpg
Illertissen

Eltern äußern nach Run Bike Rock in Illertissen Kritik

Der Ablauf der Schülerläufe bei Run Bike Rock in Illertissen sorgt für Unmut. Die Organisatoren nehmen dazu Stellung.

Copy%20of%20KAYA1763.tif
Illertissen

Run Bike Rock: Fast 400 Helfer ermöglichen einen reibungslosen Ablauf

Laut Organisatoren war Run Bike Rock in Illertissen erneut ein voller Erfolg. Welche Bilanz Polizei und Feuerwehr ziehen.

Copy%20of%20KAYA1440(2).tif
Illertissen

Tausende Sportler starten in Illertissen durch

Plus Zum zweiten Mal findet die Benefizveranstaltung Run Bike Rock in Illertissen statt. Es wird fleißig gelaufen, in die Pedale getreten und gefeiert. Auch wir waren diesmal mit dem Fahrrad dabei.

Copy%20of%20IMG_0406.tif
Babenhausen/Illertissen

Auf dem Rad erfährt dieser Babenhauser Europa anders

Martin Krick hat in Illertissen über den Kontinent aus der Sicht eines Fahrradenthusiasten gesprochen. Seine Botschaft: „Grenzen sind das Letzte, was wir brauchen“.

Copy%20of%20KAYA3967.tif
Illertissen

Rund um das Vöhlinschloss soll es schöner werden

Das Schloss selbst ist in sehr gutem Zustand, seine Umgebung nicht überall. Der Bauausschuss will, dass sich das ändert.

Copy%20of%20Limo.-jpg.tif
Illertissen

Ex-Profisportler Felix Limo kommt zu Run Bike Rock

Felix Limo ist der besondere Gast bei Run Bike Rock in Illertissen. Was der Ex-Läufer aus Kenia sonst noch vorhat.

Copy%20of%20Run_Bike_Rock2.tif
Illertissen

Anmeldeschluss für Run Bike Rock

Die Teilnehmerliste füllt sich – und das recht rasch: Die Anmeldefrist für das Sportevent in Illertissen endet.

Copy%20of%20dpa_5F9CE600F4D8873A.tif
Illertissen

Und noch ein Gewerbegebiet für Illertissen

Die Stadt Illertissen plant ein weiteres Areal für Betriebe zwischen Autobahn und Staatsstraße. Das Vorhaben ist nicht neu, nimmt aber nun erste Formen an.

Copy%20of%20GG1(1).tif
Industrie

Und noch ein Gewerbegebiet an der A7

Die Stadt Illertissen plant ein 43600 Quadratmeter großes Areal zwischen Autobahn und Staatsstraße. Das Vorhaben ist nicht neu, nimmt aber nun konkrete Formen an. Es gibt aber auch kritische Stimmen