Personen /

Anton Böck

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20P1120859.tif
Ziemetshausen

Hilfstransport aus den Stauden für Alba Julia in Rumänien

Schulhefte, Hygieneartikel und gute Kleidung sind gefragt vom Freundeskreis Zusam Stauden. Sie kommen Rumänien zugute.

Copy%20of%20P1080485_(2).tif
Ziemetshausen

Warmes Wasser aus den Stauden für das Kloster in Alba Julia

Der Freundeskreis Zusam Stauden errichtet im rumänischen Alba Julia eine kleine Solaranlage.

Copy%20of%20Winter_2167.tif
Ziemetshausen/Alba Julia

Weihnachtspäckchen für Senioren in Alba Julia

Was der Freundeskreis Zusam-Stauden heuer plant.

_JOR3920.JPG
Walleshausen

Der Radlkönig von Walleshausen

Er ist Gründungsmitglied des örtlichen Fußballvereins und hatte nie ein eigenes Auto. Anton Böck ist noch ein echtes Unikat. Hunderttausende Kilometer hat er auf dem Radl zurückgelegt.

Copy%20of%20Gruppenfoto%20Alba%203(1).tif
Freundeskreis Zusam Stauden

Helfer kehren wohlbehalten aus Rumänien zurück

Konvoi mit zwei Lastern und zwei Begleitfahrzeugen auf der langen Strecke

Copy%20of%20P1280228.tif
Ziemetshausen

Hilfstransport aus Ziemetshausen nach Siebenbürgen

Ein knappes Dutzend Helfer ist von Ziemetshausen nach Alba Julia unterwegs zum Kloster von Schwester Maria. Was sie alles mitbringen.

Copy%20of%20P6120005.tif
Verein

Hilfstransporte und Engpässe

Der Freundeskreis Zusam-Stauden blickt auf Höhepunkte zurück und plant Aktivitäten

Copy%20of%20134067284.tif
Jahreshauptversammlung

Für Alba Julia werden Altenpfleger gesucht

Freundeskreis Zusam-Stauden thematisiert Hilfe für Schwester Maria

Copy%20of%20DSCN1343.tif
Ziemetshausen

Windeln und Suppen als Geschenk

Der Freundeskreis Zusam Stauden hat sich vor Weihnachten noch einmal auf den Weg nach Alba Julia gemacht. Dort werden noch Idealisten gesucht, die dort mitanpacken.

Copy%20of%20IMG_4987(1).tif
Verkehr

Vorteil Schiene

Bahnexperte Beilhack erwartet sich durch die Elektrifizierung der Bahn weiteren Aufschwung für Mindelheim