Personen /

Anton Glas

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20Gau_Burgau_Ehrungen_18(1).tif
Gauversammlung

Neue Verantwortliche, neues Amt, neuer Verein

Im Vorstand der Burgauer Schützen gibt’s jetzt drei Sportleiter und einen Seniorenbeauftragten. Zwei langjährige ehrenamtliche Helfer erhalten Verbandswürdigungen in Gold

Copy%20of%20K%c3%b6nigsschie%c3%9fen_Sch%c3%bctzenverein_Scheppach(1).tif
Schießen

Hobbyschütze ergattert die Krone

Baumeister siegt in Scheppach. Der Verein freut sich über eine Rekordteilnahme.

Copy%20of%20Sch%c3%bctzenverein_Scheppach_Ehrungen_2017.tif
Ehrenamt

Ein Treffpunkt für Jung und Alt

Der Schützenverein Scheppach hat treue und erfolgreiche Mitglieder geehrt

Copy%20of%20FS_AZ_B-FA_SPO_1099758039(1).tif
Schießsport

Freud und Leid bei den Bezirksliga-Schützen

Teams aus dem Gau Krumbach in Runde zwei zwischen Souveränität und Pech

Copy%20of%20Kirchenf%c3%bchrung.tif
VHS-Radltour

Ein alter Wallfahrtsort fasziniert die Zusamtaler

Ziel war die Kirche Sankt Martin in Emersacker, in der „Maria zum Blute“ verehrt wird

Copy%20of%20Schie%c3%9fen_Michael_Spindler.tif
Luftpistole

Bundesliga-Unterbau bald in der Bayernliga?

Waldkirch II mischt die Schwabenliga Nord scheinbar mühelos auf

Copy%20of%20dpa_1494940084590A9B.tif
Augsburg

Bundespräsident Steinmeier – eine gute Wahl?

Was Passanten zum designierten Staatsoberhaupt sagen. Fünf Politiker aus Augsburg geben in Berlin ihre Stimme ab. Einer war anfangs nicht begeistert

Copy%20of%20Bumm_K%c3%b6nig_Scheppach.tif
Schießen

Bekannte Größen und ein Überraschungssieger

Förster und Beuer sind zum wiederholten Mal Schützenkönige in Scheppach. Im Nachwuchsbereich dagegen setzt sich ein junger Neueinsteiger durch

Copy%20of%20Sch%c3%bctzenverein_Scheppach(1).tif
Verein

Neuer Schützenmeister wird dringend gesucht

Personalsorgen in Scheppach. Acht Mitglieder sind schon seit 60 Jahren dabei. Es gab noch mehr Ehrungen

Copy%20of%20FS_AZ_B-AN_SPO_432751535.tif
Schießsport

Roßhaupten und Waldkirch bleiben vorne

Rundenwettkämpfe auf Bezirksebene gehen in die entscheidende Phase