Personen /

Anton Keller

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Ple%c3%9f.jpg
Allgäu

Nach Razzia: Plesser Bürgermeister erklärt, woher die Waffen kamen

Der Rathaus-Chef von Pleß äußert sich zu den Ermittlungen. Er sagt, warum er die Waffen in seinem Haus hatte und ob er weiter im Amt bleiben will.

Copy%20of%20Tennis_TeamCup043.tif
Höchstädt

Tennis-Cracks trotzen dem Wind

Donauwörth macht beim Raiffeisen-Teamcup in Höchstädt seine „Drohung“ wahr. Bissingen überrascht. Der Gastgeber wird Dritter vor dem TC Wertingen.

Tennis_Kreism144.jpg
Tennis-Kreismeisterschaft

Alle gegen Helmut

Dillingens Rakshit Rishi trotzt Hitze und Gegner im Herren-A-Feld. Bei den Damen gelingt Tina Jakel vom BSC Unterglauheim die Titelverteidigung.

Copy%20of%20Herren40.tif
Tennis

SSV-Vorteil beim Duell mit Kerber

Höchstädter Damen erfüllen ihre „Mission“ schon nach neun Jahren. Erstmals mit zwei Teams in Schwabens höchster Spielklasse

Copy%20of%20tennisdamen40.tif
Tennis

Es fehlt nur noch ein Sieg zum Aufstieg

Höchstädter Damen können es am letzten Spieltag in die Bezirksklasse schaffen

Copy%20of%20Tennis%20Dillinger%20Tenniscup%20TC%20Dillingen%20II053.tif
Tennis

Taktische Höchstädter

Die erste Damenmannschaft übernimmt wieder

Copy%20of%20IMG_3997.tif
Weichering

Wo der Orient auf die Alpen trifft

Die Weicheringer Krippenfreunde haben in ihre Ausstellung, die am 2. und 3. Adventswochenende stattfindet, viel Arbeit gesteckt.

Copy%20of%20IMG_1575.tif
Weihnachten

„Dorferneuerung“ in Bethlehem

Die Weicheringer Krippenfreunde arbeiten derzeit an einer neuen Krippe. Was bis zur Eröffnung am 9. Dezember noch alles zu tun ist

Copy%20of%20Baseball.tif
Lokale Sportgeschichte (1)

Deutscher Autocross-Meister und ein wortkarger Fußball-Trainer

Als Wendelin Jall vom MSK Kesseltal allen davonfuhr und Harry Franke beim FC Gundelfingen gefeuert wurde. Ein Blick 20 Jahre zurück in den September 1997

Copy%20of%201503-SV%20Petzenhausen.tif
SV Petzenhausen

Den Eröffnungsschuss macht der Bürgermeister

Hunderte Teilnehmer beim Traditionsschießen am Verlorenen Bach