Personen /

Anton Sonntag

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20Gutser.tif

Trauer um beliebten Lehrer

Herbert Gutser mit 65 Jahren gestorben

IMG_8907.JPG
Kirchheim

Erster Schultag als Chef

Bernd Petzenhauser ist der neue Konrektor an der Kirchheimer Schule. Einen Rektor gibt es noch nicht.

Copy%20of%20QA_Jahrgangsbeste.tif
Abschluss

Lauter Gewinner

Kirchheimer Mittelschüler freuen sich über den Quali

Copy%20of%20Tanz_1-2b_(2).tif
Schule

Der Toni und der Herbert gehen leider für immer nach Haus

Rektor Anton Sonntag und Konrektor Herbert Gutser in den Ruhestand verabschiedet

Copy%20of%20IMG_8268(2).tif
Kirchheim

Der Chef verlässt die Baustelle

Dem Rektor Anton Sonntag waren immer die Kinder wichtig, und er hat damit auch bei den Eltern gepunktet. Jetzt verlässt er aus Altersgründen die Grund- und Mittelschule Kirchheim – gemeinsam mit seinem Stellvertreter

Copy%20of%20IMG_8268(2).tif
Kirchheim vor einer Zäsur

Der Chef verlässt die Baustelle

Dem Rektor Anton Sonntag waren immer die Kinder wichtig und er hat damit auch bei den Eltern gepunktet. Jetzt verlässt er aus Altersgründen die Grund- und Mittelschule Kirchheim – gemeinsam mit seinem Stellvertreter.

Copy%20of%20IMG_8893(1).tif
Versammlung

Sorge um die Zukunft Kirchheims

Bürger fordern mehr Engagement, um mehr Familien und Betriebe in den Ort zu holen

Copy%20of%20IMG_2333.tif
Ausbildung

93 Schüler, mehr als 30 Betriebe und viel Information

Jugendliche aus Pfaffenhausen und Kirchheim schauen sich Firmen näher an

Copy%20of%20IMG_1714.tif
Festabend

Drei neue Ehrenmitglieder

Kirchheimer Fischer ehren Karl Scheifele, Leonhart Starke und Günter Schuster

Copy%20of%20IMG_7329.tif
Sanierung

Baustelle bleibt auch zu Schulbeginn

Schmutz und Lärm standen in der Volksschule Kirchheim in den Ferien an der Tagesordnung. Zum Schulstart wird noch einmal groß geputzt – und doch müssen Schüler und Lehrer weiterhin mit Einschränkungen leben