Personen /

Antonio Pangallo

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20FVI010.tif
Regionalliga Bayern

Die Defensive bereitet Sorgen

Das Illertisser Jahres-Abschlussprogramm hat es mit den drei Topteams der Liga in sich. FVI-Trainer Küntzel freut sich darauf, er sehnt aber auch die Winterpause herbei

Copy%20of%20FVI010.tif
Regionalliga Bayern

Die Defensive bereitet dem Illertisser Trainer Sorgen

Das Illertisser Jahres-Abschlussprogramm hat es in sich. FVI-Trainer Küntzel freut sich darauf, er sehnt aber auch die Winterpause herbei.

Copy%20of%20ie002.tif
Regionalliga Bayern

FV Illertissen gegen FC Memmingen: Eine herbe Klatsche

Illertissen verliert das Schwabenderby gegen den FC Memmingen sehr deutlich. Vor allem einen Spieler kriegt der FVI einfach nicht in den Griff.

Copy%20of%20sv017.tif

FV Illertissen fordert die Schweizer

Noch ein Neuer für den Regionalligisten

Copy%20of%20sv017.tif

FV Illertissen fordert die Schweizer

Noch ein Neuer für den Regionalligisten

Copy%20of%20imago32811915h.tif
Regionalliga Bayern

Ein Wiedersehen zum Schluss

Der Ex-FVI-Stürmer Alexander Nollenberger kommt mit dem FC Bayern München II zum letzten Saisonspiel der Illertaler. Vor der Partie gibt es Abschiede

ip012.jpg
Regionalliga Bayern

FVI ist auf dem Weg zur 45-Punkte-Marke

Noch ist der Klassenerhalt für den FV Illertissen nicht sicher. Mit drei Zählern gegen den FC Augsburg II sähe die Sache allerdings ganz anders aus.

ip012.jpg
Regionalliga Bayern

FVI ist auf dem Weg zur 45-Punkte-Marke

Noch ist der Klassenerhalt für den FV Illertissen nicht sicher. Mit drei Zählern gegen den FC Augsburg II sähe die Sache allerdings ganz anders aus.

Copy%20of%20ile003.tif
Regionalliga Bayern

Illertissen muss sich jetzt reinhauen

In den nächsten Spielen müssen Punkte her. Morgen wird’s nicht leicht

ile003.jpg
Regionalliga Bayern

Der FV Illertissen muss sich jetzt reinhauen

In den nächsten Spielen müssen Punkte her beim FV Illertissen. Doch gegen den nächsten Gegner wird’s nicht leicht.