Arjen Robben
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu Arjen Robben

Serie A

Altstar Ribéry lässt Herzen in Florenz höher schlagen

Saudi-Arabien? Katar? Nein! Franck Ribéry lässt seine Karriere in der Toskana ausklingen. Der langjährige Bayern-Star trifft beim AC Florenz auch auf Kevin-Prince Boateng. Schon die Ankunft Ribérys in Italien wird zu einer Party.

FC Bayern München

Rafinha wechselt zu Flamengo Rio de Janeiro

Außenverteidiger Rafinha kehrt vom FC Bayern München in seine brasilianische Heimat zum Fußballclub Flamengo Rio de Janeiro zurück, verkündete der 33-Jährige bei Twitter.

Testspiel

FC Bayern kassiert zwei Tore gegen Kreisliga-Verein aus Lindau

Der FC Bayern München traf bei einem Testspiel am Bodensee auf die SpVgg Lindau – und verabschiedet sich nun in die Sommerpause.

Transfermarkt

Spannende Bayern-Tage - Sané wäre "toll"

Nach der Jobgarantie für den Trainer stehen weitere Entscheidungen beim Personal des FC Bayern an. Kommt Sané? Oder Werner? Geht James? Wann wechselt Boateng? Präsident Hoeneß legt sich in einer Frage nicht fest. Vorstandschef Rummenigge möchte eines nicht.

DFB-Pokalfinale

Hoeneß' Treueschwur für Kovac - Note "1 minus" für Double

Eine Premierensaison, die schon in Trümmern zu liegen schien, bringt Niko Kovac zum doppelten Happy End. Nach dem Pokalsieg gegen Leipzig bekennen sich auch die Bosse zum urlaubsreifen Meister-Trainer. Beim unterlegenen Finalisten gibt's den ersten Auftrag an Nagelsmann.

München

Rund 15.000 Fans feiern erschöpfte Double-Gewinner des FC Bayern

Tausende haben den Spielern des FC Bayern auf dem Münchner Marienplatz nach ihrer Rückkehr vom Pokalfinale zugejubelt. Drei Spieler standen besonders im Mittelpunkt.

Auf dem Marienplatz

Fans feiern erschöpfte Double-Gewinner des FC Bayern

Rund 15.

Stimmen

Reaktionen zum DFB-Pokalsieg des FC Bayern gegen RB Leipzig

Die Reaktionen zum DFB-Pokalsieg des FC Bayern München gegen RB Leipzig.

DFB Pokal

Kovac holt sich das Double: FC Bayern gewinnt das Pokalfinale

In einem hochklassigen DFB-Pokal-Finale setzt sich der FC Bayern mit 3:0 gegen RB Leipzig durch. Torhüter Neuer zeigt bei seinem Comeback eine Weltklasseleistung.

DFB-Pokalfinale

FCB beginnt ohne Robben und Ribéry - Martínez für Goretzka

Der FC Bayern München tritt im DFB-Pokalfinale gegen RB Leipzig mit der erwarteten Startformation an.

Transfermarkt

Spekulation um Sané-Wechsel zum FC Bayern

Parallel zu den Spekulationen um die Zukunft des Trainers werden beim FC Bayern auch Debatten um neue Spieler geführt: Nationalspieler Sané ist wieder einmal ein Kandidat, ein gehyptes Mega-Talent lässt die Zukunft offen - und ein Weltmeister steht vor dem Abschied.

FC Bayern

Nur Robben macht Kovac nass - bleibt er doch Trainer des FCB?

Niko Kovac hat nach der Meisterschaft nun auch die Bayern-Fans hinter sich. Die Anzeichen mehren sich, dass er auch kommende Saison Trainer der Münchner ist.

FC Bayern

Nur Robben macht ihn nass

Niko Kovac hat nun auch die Fans hinter sich. Die Anzeichen mehren sich, dass er auch kommende Saison Trainer der Münchner ist

FC Bayern

Ein Kunstwerk zum Abschied

Franck Ribéry und Arjen Robben liegt es nicht, in Nebenrollen zu glänzen. Also zeigen die beiden in ihrem letzten Heimauftritt noch mal, was der Liga künftig fehlen wird

FC Bayern

Ribérys Kunstwerk als Abschiedsgeschenk

Franck Ribéry und Arjen Robben liegt es nicht, in Nebenrollen zu glänzen. Also zeigen die beiden noch mal, was der Liga künftig fehlen wird.

29. FCB-Titel

Bayerns Meister um Robbéry - 1:0 für "ausgelaugten" Kovac

Ein Hollywood-Regisseur hätte das Drehbuch des letzten Spieltags für den FC Bayern nicht schöner gestalten können. Ribéry und Robben sagen in ihrer Arena mit Toren "Servus". Und Niko Kovac? Die Fans feiern den Trainer, der Präsident hat eine Botschaft an die Liga.

Bundesliga-Finale

"Robbery"-Meister-Gala, ewiger Pizarro und Stevens-Abschied

Das FC Bayern ist zum 29. Mal Meister und bereitet seinen Altstars Franck Ribéry und Arjen Robben einen würdigen Abschied. Auch für Schalkes Jahrhunderttrainer Huub Stevens ist Schluss. Oldie Claudio Pizarro hängt in Bremen dagegen noch ein Jahr dran.

Bundesliga

FC Bayern Meister, Dortmund-Sieg wertlos: das Bundesliga-Finale

Für den BVB bleibt trotz des 2:0 in Gladbach nur Platz zwei. Leverkusen sichert sich den vierten Champions-League-Platz. Das Saisonfinale in der Übersicht.

34. Spieltag

Bayerns Festtag: Siebter Meistertitel mit "Robbery"-Toren

Wieder Meister! Der FC Bayern zelebriert den perfekten Abschied für Arjen Robben und Frank Ribéry. Die zwei Vereinslegenden jubeln am emotionalen Tag mit der Schale noch einmal als Torschützen. Trainer Kovac wird gefeiert - und glaubt an seine Münchner Zukunft.

FC Bayern

Bayern München: mit großen Gefühlen zur 29. Meisterschaft

Der FC Bayern hat sich mit einem 5:1-Sieg gegen Frankfurt die Meisterschaft gesichert. Ribéry und Robben zeigten dabei nochmals ihr außergewöhnliches Können.

Bundesliga-Zweikampf

"Große Dinge" im Titel-Showdown: FC Bayern tönt, BVB lauert

Alles spricht am Tag der Entscheidung für den FC Bayern als Meister. Alles? Nein. Auf den Unwägbarkeiten des Fußballs basiert die kleine Dortmunder Happy-End-Hoffnung. In München muss Kovac abwägen: Stellt er rational auf - oder zockt er mit der emotionalen Robbéry-Karte?

Scheidende FCB-Profis

Kovac zur "Robbery"-Abschied: Werden "ganz bestimmt fehlen"

Niko Kovac hat dafür geworben, den Nachfolgern von Arjen Robben und Franck Ribéry beim FC Bayern München Zeit zu geben.

Bundesliga-Finale

FC Bayern und Kovac bereit für die Schale "dahoam"

Single, Double oder eine "Scheiß-Saison": Nach sechs Jahren großer Bayern-Dominanz bietet der Liga-Schlussakt wieder Nervenkitzel. Die Münchner müssen im Finale auf Weißbierduschen-Spezialist Neuer verzichten. Für Kovac ist etwas anderes wichtiger als die Saisonnote.

FC Bayern

Au revoir Franck Ribéry, vaarwel Arjen Robben

Mit Ribéry und Robben verabschieden sich zwei Spieler, die den FC Bayern geprägt haben. Sie haben sich ergänzt, geschätzt – und geprügelt.

FC Bayern München

Ribéry über die Zeit mit Robben: "Wunderbare Geschichte"

Die ganz besondere Beziehung zwischen Franck Ribéry und dem FC Bayern endet. Der französische Fußball-Star blickt mit Stolz auf seine Zeit mit Arjen Robben zurück.