Personen /

Arjen Robben

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Huub Stevens kritisiert Bundestrainer Joachim Löw. Foto: Ina Fassbender
Umbruch in DFB-Team

Schalke-Coach Stevens kritisiert Bundestrainer Löw

Fußball-Coach Huub Stevens hat Bundestrainer Joachim Löw für seine Personalentscheidungen in der deutschen Nationalmannschaft kritisiert.

Steht beim FC Bayern offenbar hoch im Kurs: Weltmeister Lucas Hernandez von Atlético Madrid. Foto: Federico Gambarini
FC-Bayern-News

Medien: Hernandez-Transfer von Atletico nach München fix

Münchner Medien zufolge soll der Deal mit Lucas Hernandez von Atletico Madrid in trockenen Tüchern sein. Auch eine Anzahlung soll der FC Bayern schon geleistet haben.

Uli Hoeneß kündigt «das größte Investitionsprogramm, das der FC Bayern je hatte» an. Foto: Marijan Murat
FC Bayern München

Hoeneß' Transfer-Offensive: 300 Millionen Euro für neue Spieler?

Der Finanzplan des FC Bayern München für den Umbruch steht längst. Das hat Uli Hoeneß angekündigt. Zwei Namen sind fix, über viele andere wird spekuliert.

Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus wünscht sich einen Torhüterwechsel in der DFB-Elf. Foto: Guido Kirchner
FC Bayern München

Matthäus zu Löws Entscheidung: "Größten Eiertanz hat er hingelegt"

Der Bundestrainer hat sich entschieden: Müller, Hummels und Boateng spielen nicht mehr im DFB-Team. Was Matthäus über Löw sagt und wie es beim FC Bayern weitergeht.

dpa_5F9CE20015DC4DFD.jpg
Bundesliga

Trainerkritik trotz Aufholjagd: Das gibt es nur beim FC Bayern 

Neun Punkte Rückstand zu Dortmund aufgeholt, 17 Tore in drei Spielen erzielt – trotzdem gibt es reichlich Kritik. Sie macht sich vor allem am Trainer fest.

Bayern-Trainer Pep Guardiola wird seine Spieler am Gardasee fit machen. Foto: Peter Kneffel

Guardiola lässt Bayern-Profis am Gardasee "schwitzen"

Heiße Tage stehen dem FC Bayern bevor: Am Gardasee kann Trainer Guardiola seine neue Mannschaft an den künftigen Pep-Fußball gewöhnen. "Wir werden schwitzen müssen", prophezeit Müller.

Kingsley Coman (l) nimmt am Bayern-Training teil. Foto: Sven Hoppe
Champions League

Abschlusstraining des FC Bayern mit Coman und Alaba

Der FC Bayern München hat das Abschlusstraining für das Champions-League-Spiel gegen den FC Liverpool mit den zuletzt verletzt fehlenden Fußball-Profis Kingsley Coman und David Alaba bestritten.

Coman hatte sich beim 1:0 gegen Hertha BSC einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen. Foto: Sven Hoppe
Champions-League-Rückspiel

FC Bayern hofft auf Coman und Alaba gegen den FC Liverpool

Der FC Bayern München lässt nichts unversucht, um Offensivspieler Kingsley Coman und Außenverteidiger David Alaba für das Champions-League-Rückspiel gegen den FC Liverpool fit zu kriegen.

Muss knifflige Personalentscheidungen lösen: Bayern-Coach Niko Kovac. Foto: Federico Gambarini
Zwickmühle für Bayern-Coach

Kovac: Wolfsburg kein Boateng-Hummels-Müller-Spiel

Alle Augen werden sich bei der Münchner Generalprobe für Liverpool auf ein prominentes Trio richten. Die Bayern-Bosse beklagen nach Löws Bannstrahl "Unruhe im Club". Der Bundestrainer sollte Daumen drücken.

201903071551_40_287184_201903071547-20190307144910_MPEG2_00.jpg
Video

Fußball pur: Die Grippewelle erreicht die Bundesliga

Fast alle Bundesligamannschaften werden von der Grippewelle geplagt. Trainer Lucien Favre will keine Namen nennen, doch zwei, drei Spieler sind erkältet. Die Spitzenmannschaften treffen dieses Mal auf die Kellerkinder.