Personen /

Armin Neudert

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Sparkasse_Donauw%c3%b6rth_3.jpg
Sparkassen-Fusion

Rößle: Niemand sollte sich beirren lassen

Landrat Stefan Rößle äußert sich zur Kritik an den Fusionsplänen der Sparkassen in Nordschwaben. 

Copy%20of%20_DSC0079.tif
Symposium

Viele Pilgerwege führen in die Stadt

Eine Veranstaltung in Donauwörth zur Via Romea soll die Werbetrommel rühren, allerdings auch auf ein Jubiläum vorbereiten – denn in zehn Jahren steht etwas Besonderes an

Copy%20of%20IMG_7416.tif
Donauwörth

Was wollen die Donauwörther in ihrer Innenstadt?

Die Stadt fragt die Einheimische und Arbeitnehmer nach ihren Wünschen beim geplanten Stadtladen. Was sich seit der Infoveranstaltung im Juli getan hat.

Copy%20of%204704(2).tif
Landkreis Donau-Ries

Sein Ziel: Schwimmen im Almarin

Bundestagsabgeordneter Ulrich Lange über den Streit in der Union, die Flüchtlingsfrage, Ankerzentrum  und die Zukunft der Hallenbäder in der Region.

4704.jpg
Interview

Sein Ziel: Schwimmen im Almarin

Bundestagsabgeordneter Ulrich Lange (CSU) über den Streit in der Union, die Flüchtlingsfrage und die Zukunft der Hallenbäder in der Region

Copy%20of%20_DSC0218.tif
Ausstellung

Eine Zeitreise mit Christa Knitl

Donauwörther Malerin zeigt 80 ihrer Werke aus verschiedenen Lebensepochen. Ihre aktuelle Ausstellung im Zeughaus ist nur noch heute zu sehen. Was es dort gibt

Sparkasse%20bea-9677.jpg
Dillingen/Donauwörth

Banken-Ehe: Verhindert Donauwörth den Sitz in Dillingen?

Der Verwaltungsrat pocht offenbar auf den Sitz der Sparkasse Nordschwaben in Donauwörth. Ein ausschlaggebendes Argument könnte jedoch für Dillingen sprechen.

Copy%20of%20_LOK1431.tif
Landkreis

Sparkasse: Bedingungen aus Donauwörth

Der Verwaltungsrat pocht offenbar auf den Sitz der neuen Bank im südlichen Landkreis, sollte es eine Fusion geben. Was der Vorstandsvorsitzende dazu sagt.

Sparkasse(1).jpg
Donauwörth

Sparkasse: Offenbar gibt es Bedingungen aus Donauwörth

Der Verwaltungsrat pocht offenbar auf den Sitz der neuen Bank in der Großen Kreisstadt. Was der Vorstandsvorsitzende dazu sagt.

Copy%20of%20Sparkasse.tif
Donauwörth

Fusion: Kommt die Sparkasse Nordschwaben?

Sparkasse: Gespräche zwischen Donauwörth-Oettingen, Nördlingen und Dillingen sind offensichtlich weit gediehen. Die Frage ist, wo der Sitz der Bank sein wird.