Personen /

Armin Rau

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20TSV_Hollenbach_(rot)_-_SV_Holzkirchen_(gelb)_Stefan_Reggel_(rot)_gegen_Simon_Gruber_(gelb).tif
Fußball-Bezirksliga

Schwere Zeiten für Adelzhausen

BCA verliert zu Hause gegen Glött. Aindling bekommt mit dem Schlusspfiff den K.-o.-Schlag verpasst.

Copy%20of%20M%c3%bcller_Domink_(Rot-Wei%c3%9f)_1.tif
Fußball-Bezirksliga

Drei Müller-Tore reichen Adelzhausen nicht

Der BCA verliert zuhause nach Aufholjagd mit 3:4 gegen den Aufsteiger SV Holzkirchen.

Copy%20of%20Fischer_Florian_Mozol_Matus.tif
Fußball-Bezirksliga Nord

Saisonstart nach Maß für das Rieser Duo

Jeweils 4:0-Siege für den TSV Nördlingen II und den SV Holzkirchen.

Copy%20of%20Sahin_Sener2.tif
Fußball

Von Torschützen und Erfolgstrainern

Sener Sahin hat in kurzer Zeit seine Teams zu drei Meistertiteln geführt. Mit 27 Toren erzielte in dieser Saison Simon Gruber vom SV Holzkirchen die meisten Treffer.

Copy%20of%20Rau_Armin3.tif

Turniersieg geht in den Ostalbkreis

Bopfingen gewinnt Mitternachtsturnier

Copy%20of%204349.tif
Futsal

Das doppelte Triple

Der SV Holzkirchen schafft beim Hallenmasters-Endturnier in Nördlingen eine historische Leistung. Der Kreisliga-Tabellenführer gewinnt zum zweiten Mal in der Geschichte des Wettbewerbs dreimal in Folge.

Copy%20of%203965.tif
Futsal

Das doppelte Triple

Der SV Holzkirchen schafft beim Hallenmasters-Endturnier in Nördlingen eine historische Leistung. Der Kreisliga-Tabellenführer gewinnt zum zweiten Mal in der Geschichte des Wettbewerbs dreimal in Folge

Copy%20of%20Lamprecht_Florian_Schr%c3%b6ppel_Andreas_K%c3%b6hnlein_Micha_Schr%c3%b6ttle_Simon(1).tif
Futsal

Um einen Strafstoß am Finalturnier vorbeigeschrammt

Holzkirchen scheitert bei der schwäbischen Qualifikation in Wertingen unglücklich am FC Ehekirchen

Copy%20of%202186.tif
Futsal

Überraschungen bleiben aus

Beim zweiten Vorrundenturnier der Hallenmasters sichern sich der TSV Nördlingen und der SV Holzkirchen die Endrundentickets. Auch der TSV Oettingen mischt ordentlich mit, aber das restliche Feld schwächelt

Copy%20of%202186(2).tif
Futsal

Keine Überraschungen

Der TSV Nördlingen und der SV Holzkirchen sichern sich die Finaltickets bei den Hallenmasters.