Personen /

Arno Loeb

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

_AWA7890.jpg
Augsburg

Peter Grab erklärt Austritt bei Verein Pro Augsburg

Peter Grab verlässt Pro Augsburg. Der Stadtrat reagiert damit auf ein Ausschlussverfahren und kritisiert den Verein. Wie seine Zukunft in der Fraktion aussehen wird, lässt er offen.

Copy%20of%20FS_AZ_B-HAUPT_LOK_308440457.tif
Affäre

Ein kleiner Erfolg für Peter Grab

Ein Blogger beschuldigte den Stadtrat im Netz des Missbrauchs einer Frau. Jetzt entschuldigt sich der Autor für die Darstellung und will alle Texte löschen. Ausgestanden ist der Fall aber nicht

_WYS1876.jpg
Augsburg

Missbrauchsvorwurf: Blogger will alle Texte über Peter Grab löschen

Stadtrat Peter Grab ist Missbrauchsvorwürfen ausgesetzt, die über ein Internet-Blog verbreitet wurden. Am Abend entschuldigte sich der Blogger für Inhalte auf seiner Internetseite.

Copy%20of%20_AWA7890.tif
Affäre

Peter Grab kämpft um seinen Ruf

Eine Frau wirft dem Stadtrat und Ex-Bürgermeister Missbrauch vor. Der 56-Jährige kontert nun mit einer Anzeige wegen Verleumdung. Warum er auch eine Haarprobe abgeben will

Copy%20of%20klee104.tif
Augsburg

Peter Grab kämpft um seinen Ruf

Eine Frau wirft dem Stadtrat und Ex-Bürgermeister Missbrauch vor. Der 56-Jährige kontert nun mit einer Anzeige wegen Verleumdung. Auch eine Haarprobe  will er abgeben.

cindy aus marzahn.jpg
Cindy aus Marzahn

Ärger mit Totensonntag: Augsburger Messe drohen Geldforderungen

Der Totensonntag bringt die Stadt in Schwierigkeiten: Cindy aus Marzahn ist in Augsburg unerwünscht, ein anderer Komiker dagegen schon. Der Messe drohen Geldforderungen.

Copy%20of%20_WYS4024.tif
Comedy-Verbot

Ärger mit dem stillen Feiertag

Der Totensonntag bringt die Stadt in Schwierigkeiten: Cindy aus Marzahn ist in Augsburg unerwünscht, ein anderer Komiker dagegen schon. Der Messe drohen Geldforderungen

Copy%20of%2073045522.tif
Kultur

"Literatur im Biergarten" feiert 25. Geburtstag

Die beliebte Veranstaltungsreihe gehört zum Augsburger Kultursommer.

Copy%20of%2073045522.tif
Jubiläum

Wortkunst unter Kastanien

„Literatur im Biergarten“ gehört seit 25 Jahren zum Augsburger Sommer

Copy%20of%20Arno%20Loeb(1).tif
Hymnen

Fußball und Monster

Rockband mit neuem FCA-Song