Personen /

Ashley Cole

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Cheryl und Liam Payne gaben ihre Trennung bekannt. Foto: Ian West
Liebes-Aus

Popstar-Paar Cheryl und Liam Payne trennt sich

Erst im letzten Jahr waren sie Eltern geworden: Nun gehen die Popstars Cheryl und Liam Payne getrennte Wege.

Bastian Schweinsteiger (r) von Chicago Fire kommt vor Galaxy-Spieler Zlatan Ibrahimovic an den Ball. Foto: Nuccio Dinuzzo/Chicago Tribune/zuma
LA Galaxy vs. Chicago Fire

Ibrahimovic schlägt "einmaligen" Schweinsteiger in MLS

Das Duell der Stars entscheidet Zlatan Ibrahimovic für sich. Bastian Schweinsteiger trifft an der dritten Niederlage im fünften Saisonspiel von Chicago Fire keine Schuld.

Neue «Ikone der gesamten MLS»? Die Erwartungen an Bastian Schweinsteiger sind hoch. Foto: Ting Shen
Stars and Soccer

Was Weltmeister Schweinsteiger in den USA erwartet

Er macht's wie Franz, Gerd und Lothar. Bastian Schweinsteiger ist nicht der erste deutsche Fußball-Weltmeister, der Profi in den USA wird. Dort muss er sich auf ein neues Gehaltssystem einstellen.

Kann passieren: One Direction-Sänger Liam Payne ist erkrankt. Foto: Henning Kaiser
One Direction

Liam Payne und seine Lieblingsfrau

Liam Payne ist verliebt. Und das zeigt der Sänger von "One Direction" auch gerne der ganzen Welt. In den sozialen Netzwerken postete er ein Bild seiner absoluten Lieblingsfrau.

Steven Gerrard (l) spielt für Los Angeles Galaxy. Foto: Mike Nelson
Fußball

Altersvorsorge der Fußballstars: MLS startet neue Saison

Drogba, Pirlo, Lampard - die Zugnummern der neuen Saison der Major League Soccer leben vom Glanz vergangener Tage. In ihrer 21. Spielzeit ist die US-Profifußballliga mehr denn je ein sportlich zweifelhaftes Sammelbecken von Altstars.

Nigel De Jong wurde ich von Los Angeles Galaxy unter Vertag genommen. Foto: Daniel Dal Zennaro
Fußball

LA Galaxy verpflichtet Ex-HSV-Profi Nigel de Jong

Die Los Angeles Galaxy haben den ehemaligen Bundesliga-Profi Nigel de Jong verpflichtet. Am 3. Februar einigte sich der Club aus der Major League Soccer mit dem Niederländer. Vertragsinhalte wurden zunächst nicht bekannt.

Linksverteidiger Ashley Cole (r) stand zuletzt bei AS Rom unter Vertrag. Foto: Jose Sena Goulao
Fußball

Ex-Nationalspieler Cole wechselt zu LA Galaxy

Der ehemalige englische Fußball-Nationalspieler Ashley Cole wechselt zu den Los Angeles Galaxy in die Major League Soccer. Dies gab der Club bekannt.

FCA
FC Augsburg

Bleibt Baba beim FCA?

Anscheinend hat der AS Rom ein erstes Angebot für Abdul Rahman Baba abgegeben. FCA-Boss Klaus Hofmann will aber nichts vorliegen haben, mit dem sich der Club beschäftigen müsste.

FC Augsburg - FC Bayern München, Abdul Rahman Baba
FC Augsburg

Transfergerücht: AS Rom will Abdul Rahman Baba

Noch nicht einmal ein halbes Jahr spielt Abdul Baba für den FC Augsburg, schon weckt er Begehrlichkeiten. Nach dem AC Mailand soll nun der AS Rom an ihm interessiert sein.

Die Bayern haben sich für das Achtelfinale der Champions League qualifiziert. Foto: Andreas Gebert
Fußball

FC Bayern in Rekordzeit zum Gruppensieg - 2:0 gegen Rom

Der FC Bayern hat ohne große Kraftanstrengung seinen Turbo-Gruppensieg in der Champions League gesichert.