Personen /

Ashton Kutcher

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Elvis Presleys 1963er Rolls-Royce in Santa Monica (Kalifornien) in einer Szene des Films "The King - Elvis und der amerikanische Traum". Foto: David Kuhn/NDR
Starke Doku

"The King - Elvis und der amerikanische Traum" in der ARD

Mit dem Rolls-Royce von Elvis bis an die Westküste. Eugene Jareckis vielstimmiges Roadmovie beschwört die Karriere des King und fragt zugleich, wie es um den amerikanischen Traum heute bestellt ist.

Mila Kunis übt Selbstkritik. Foto: Jordan Strauss
Beichte

Mila Kunis rechnet mit ihrem jüngeren Ich ab

Die Schauspielerin ist nicht stolz, wenn sie an ihre 20er zurückdenkt. Vor allem die Trennung von ihrem prominenten Ex empfindet sie heute als "schrecklich".

Mila Kunis geht locker mit Gerüchten um. Foto: Jordan Strauss/Invision/AP
Klatsch und Tratsch

Mila Kunis: Gerüchte über mich verwirren meine Familie

Ist sie schwanger? Ist ihre Ehe kaputt? Auf Spekulationen und Gerüchte der Yellow Press pfeift Mila Kunis. In ihrer Familie aber sorgen der ganze Klatsch und Tratsch über ihr Privatleben manchmal für Irritationen.

Tag für Tag finden Sie an dieser Stelle einen Rückblick auf Ereignisse, Anekdoten, Geburts- oder Sterbetage, die mit diesem Datum verbunden sind. Foto: dpa
Was geschah am ...

Kalenderblatt 2018: 7. Februar

Das aktuelle Kalenderblatt für den 7.

Ashton Kutcher und Mila Kunis sind seit 2015 miteinander verheiratet. Foto: Michael Nelson
Familie und Beruf

Mila Kunis: Wenn es mir zu viel wird, heule ich einfach

Mila Kunis versucht Familie und Beruf unter einen Hut zu bekommen. Wenn es aber mal ganz eng wird, greift die Schauspielerin und Produzentin auf ein probates Mittel zurück.

Die britische Sängerin Rita Ora trat in der Hamburger Elbphilharmonie auf einem Benefiz-Konzert auf. Dieses wurde live über den YouTube-Kanal des Initiators FABS Foundation übertragen. Die Einnahmen kommen einem guten Zweck zugute. Foto: Axel Heimken
Hamburg

"Intim wie im Wohnzimmer": Rita Ora singt in Elbphilharmonie

Der britische Popstar Rita Ora legt bei einem Benefiz-Konzert in der Elbphilharmonie einen spektakulären Auftritt hin. Auch drei YouTube-Stars performen für einen guten Zweck.

89838881.jpg
Netflix-Serie

Dreharbeiten zu "House of Cards" gehen weiter - ohne Kevin Spacey

Die Dreharbeiten zu "House of Cards" gehen weiter - allerdings ohne Kevin Spacey. Der Schauspieler war wegen Missbrauchsvorwürfen ausgeschlossen worden.

Kevin Spacey als US-Präsident Underwood in der TV-Serie "House of Cards". Foto: David Giesbrecht
Serien

"House of Cards" und "Der Dicke": Wenn Serien ohne Titelheld dastehen

Wenn Hauptdarsteller einer Serie nicht mehr weiterarbeiten können oder dürfen, rauchen bei den Autoren die Köpfe. Wie soll man das Verschwinden des Protagonisten nur erklären?

"House of Cards" - Kevin Spacey
Netflix

Funktioniert House of Cards auch ohne Frank Underwood?

Kevin Spacey ist raus bei House of Cards. Er wurde nach den Missbrauchsvorwürfen von Netflix gefeuert. Jetzt stellen sich Fans die Frage: Funktioniert die Serie auch ohne ihn?

Hacker haben vom US-Finanzdienstleister Equifax im großem Stil Kundendaten erbeutet. Foto: Silas Stein
Internet-Kriminalität

US-Wirtschaftsauskunftei Equifax meldet große Hacker-Attacke

An Meldungen zu Hacker-Angriffen auf US-Unternehmen haben sich die Verbraucher inzwischen fast gewöhnt. Der jüngste Vorfall ist aber besonders gravierend, weil äußerst sensible Daten in die Hände der Angreifer fielen, die nun Betrug in großem Stil betreiben könnten.