Personen /

Barbara Kempfle

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20DSC_0021(1).tif
Ichenhausen

Die Ampel bleibt bis zum Schluss

Ichenhausen ist gegen den vorzeitigen Abbruch des Versuchs am Kast-Eck. Stadtrat Spengler sieht der Entscheidung des Staatlichen Bauamts skeptisch entgegen.

DSC_0031.jpg
Landkreis Günzburg

Zweifel an der Intelligenz einer Ichenhauser Ampel

Es gibt viel Kritik an der provisorischen Anlage am Kast-Eck. Die Wirtschaftsvereinigung will sie sofort abbauen lassen. Die Entscheidung liegt beim Stadtrat.

DSC_0163.jpg
Ichenhausen

Gut für Lkw und Busse, aber für die anderen?

Viel Kritik an der provisorischen Ampel am Kast-Eck in Ichenhausen.

Copy%20of%20DSC_0070(1)(1).tif
Kreis Günzburg

Schätze aus Stein in Ichenhausen

Die Stadt will historisch wertvolle Grabmale erhalten. Ein Gremium soll sich mit der Thematik beschäftigen.

Copy%20of%20DSC_0070(1)(1).tif
Kreis Günzburg

Schätze aus Stein in Ichenhausen

Die Stadt will historisch wertvolle Grabmale erhalten. Ein Gremium soll sich mit der Thematik beschäftigen.

Copy%20of%20DSC_0975(1).tif
Wahlen

Der Feuerwehrverein setzt auf die Familien

Robert Hammerschmidt hat seine Nachfolge vorbereitet

Copy%20of%20DSC_0049.tif
Ichenhausen

Mehr Sicherheit für die Radler

Das Staatliche Bauamt schlägt eine Querungshilfe in Hochwang vor. Damit sind aber noch nicht alle Gefahrenstellen beseitigt. Und ohne Grunderwerb geht gar nichts.

CSU%20Brezel.JPG
Kreis Günzburg

CSU will einen „engagierten Straßenwahlkampf“

Bei der Versammlung in Wasserburg ist die Situation im Kreis Günzburg gelobt worden. An überregionalen Entwicklungen gab es aber Kritik.

CSU%20Brezel.JPG
Kreis Günzburg

CSU will einen „engagierten Straßenwahlkampf“

Bei der Versammlung in Wasserburg ist die Situation im Kreis Günzburg gelobt worden. An überregionalen Entwicklungen gab es aber Kritik.

Copy%20of%2082513916.tif
Stadtrat

Der Druck muss stimmen

Arbeiten für Wasserleitung nach Hochwang sollen bald ausgeschrieben werden