Personen /

Barbara Riedel

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20IMG_1504.tif
DZ-Sportlerwahl

Sieg bei der Sportlerwahl wie „der Olympiasieg des kleinen Mannes“

Barbara Riedel vom Schützenverein Gemütlichkeit Mertingen ist Sportlerin des Jahres. Was sie auf jeden Fall noch ausprobieren möchte.

Copy%20of%208819.tif
Schießen

Dem Druck standgehalten

Die Bayernliga-Schützen aus Mertingen und Staudheim schaffen einen Wettkampftag vor Saisonende den Klassenerhalt. Ein Team liegt noch in Schlagdistanz zu den Aufstiegsrängen.

Tischtennis-Mädchenteam Riedlingen.jpg
DZ-Sportlerwahl

Stimmen Sie ab für Ihre Sportler des Jahres

Die zwölf Nominierten stehen fest, nun können die Leser der Donauwörther Zeitung abstimmen, wer Sportlerin, Sportler, Nachwuchsathlet oder Team des Jahres werden soll.

Barbara Riedel.jpg

Wer wird Sportler des Jahres?

Die zwölf Nominierten stehen fest, nun können die Leser der Donauwörther Zeitung abstimmen, wer Sportlerin, Sportler, Nachwuchsathlet oder Team des Jahres werden soll.

Copy%20of%208726.tif
Schießen

Mertingen zielt im Derby genauer

Gemütlichkeit kommt in der Luftgewehr-Bayernliga zu einem Erfolg gegen Staudheim. Einem Akteur gelingen dabei bärenstarke 398 Ringe. Winterlust feiert zuvor ebenfalls einen Sieg

Copy%20of%202024.tif
Schießen-Bayernliga

Spannung bei Gemütlichkeit

Mertingens Luftgewehrteam bezwingt Großaitingen denkbar knapp. Den entscheidenden Punkt holt ein Mann, der eigentlich der „Zweiten“ angehört. Staudheim verliert

Copy%20of%20Jugend_Bezirkspokal_shcie%c3%9fen.tif
Schießen

Ehrenamt und Sport im Fokus

Der Schützengau Donau-Ries ehrt seine Mitarbeiter und verdienten Sportler. Diese können Erfolge auf Gau-, Bezirks-, Landes- und sogar Bundesebene vorweisen

Copy%20of%20Schie%c3%9fen_Gem._Mertingen1.tif
Schießen

Mit dem nötigen Quäntchen Glück

Mertingens Luftgewehrmannschaft gewinnt knapp die ersten beiden Wettkämpfe der aktuellen Bayernliga-Saison. Welches Ziel sich die Mannschaft gesetzt hat.

Copy%20of%208777.tif
Schießen

Lächelnd zum Vizemeister-Titel

Die Mertinger Gemütlichkeitschützen beenden die Bayernliga auf Rang zwei. Das berechtigt nun zu einem besonderen Wettkampf. Wo Staudheim landet.

Copy%20of%20sch_armbrust.tif
Schießen

Jürgen Herde erzielt 381 Ringe

Riedlinger in der Altersklasse bei den Gaumeisterschaften mit der Armbrust siegreich. Auch Schüler- und Jugendklassen an den Ständen