Personen /

Bastian Lang

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20rufi025.tif
Bezirksliga Süd

Ambitionierte Ziele

Sowohl  Stätzling als auch  Kissing haben sich einen „Dreier“ vorgenommen – auch wenn es gegen starke Gegner geht. Bei Kissing kommt noch etwas hinzu.

Copy%20of%20Fus-TSV-18-255.tif
Fußball-Nachlese

Ein Spieltag voller Emotionen

Zum Start in den November gibt es viele Tore, viele Platzverweise und auch einiges an Hektik und weniger schönen Szenen zu sehen.

Copy%20of%20HocMIHO6865.tif
Bezirksliga Süd

KSC hadert mit vergebenen Chancen

Kissing geht zu Hause gegen den TV Erkheim früh in Führung. Dann verpasst das Team aber, trotz zahlreicher Möglichkeiten nachzulegen.

Copy%20of%20HocMIH_9303.tif
Bezirksliga Süd

Kissing will weiter punkten

Das Team empfängt den TV Erkheim. Spielertrainer David Bulik hat Knieprobleme, will aber spielen. Der FC Stätzling ringt weiter mit dem Personalmangel.

Copy%20of%20180930_KSC_066.tif
Bezirksliga Süd

Kissing jubelt wieder

Das Team schlägt nach mehreren Niederlagen den VfL Kaufering. Wie die Mannschaft im Laufe der Partie sicherer wird.

Copy%20of%20rufi017.tif
Bezirksliga Süd

Kissing belohnt sich diesmal spät

Erst in den Schlussminuten macht der KSC den Sieg gegen Viktoria Buxheim klar. Der Trainer des Aufsteigers wird auf die Tribüne verwiesen.

Copy%20of%20HocMIHO4481.tif
Bezirksliga Süd

Kissing hat alles im Blick

Der KSC geht gegen den BSK Neugablonz forsch in die Partie. Der Siegeswille zahlt sich aus: Am Ende steht es 4:0 für die Gastgeber.

Copy%20of%20Fus-MSV-18-127.tif
Fußball

Dramatik pur beim SV Mering

Mering verliert das vierte Spiel in Folge und hadert beim 2:3 gegen Wolfratshausen mit dem Schiedsrichter. Kissing und Friedberg siegen im Pokal.

Copy%20of%20HocMIHO2900.tif
Bezirksliga Süd

Ein frühes Tor lässt Stätzling jubeln

Im Auftaktderby gegen den Kissinger SC erzielt Loris Horn schon nach sieben Minuten den letztlich spielentscheidenden Treffer. Am Ende hilft der Pfosten.

Copy%20of%20Fus-KSC-16-090.tif
Bezirksliga Süd

Hoffnung auf ein gutes Saisonfinale

Der Kissinger SC möchte seinen Fans noch einen Sieg gegen den Absteiger TSV Neusäß schenken.