Personen /

Bastian Lang

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20rufi017.tif
Bezirksliga Süd

Kissing belohnt sich diesmal spät

Erst in den Schlussminuten macht der KSC den Sieg gegen Viktoria Buxheim klar. Der Trainer des Aufsteigers wird auf die Tribüne verwiesen.

Copy%20of%20HocMIHO4481.tif
Bezirksliga Süd

Kissing hat alles im Blick

Der KSC geht gegen den BSK Neugablonz forsch in die Partie. Der Siegeswille zahlt sich aus: Am Ende steht es 4:0 für die Gastgeber.

Copy%20of%20Fus-MSV-18-127.tif
Fußball

Dramatik pur beim SV Mering

Mering verliert das vierte Spiel in Folge und hadert beim 2:3 gegen Wolfratshausen mit dem Schiedsrichter. Kissing und Friedberg siegen im Pokal.

Copy%20of%20HocMIHO2900.tif
Bezirksliga Süd

Ein frühes Tor lässt Stätzling jubeln

Im Auftaktderby gegen den Kissinger SC erzielt Loris Horn schon nach sieben Minuten den letztlich spielentscheidenden Treffer. Am Ende hilft der Pfosten.

Copy%20of%20Fus-KSC-16-090.tif
Bezirksliga Süd

Hoffnung auf ein gutes Saisonfinale

Der Kissinger SC möchte seinen Fans noch einen Sieg gegen den Absteiger TSV Neusäß schenken.

Copy%20of%20HocMIHO1749.tif
Bezirksliga Süd

Kissing bleibt weiter sieglos

Auch gegen Wiggensbach will dem KSC der erste Dreier in der Frühjahrsrunde nicht gelingen. Platz zwei ist nun kein Thema mehr

Copy%20of%20DSC_6491(1).tif
Fußball Bezirksliga

Nur ein Sieg zählt

Unter der Woche erkämpfte der TSV Bobingen einen Punkt gegen den Favoriten SC Kissing. Heute wird sich gegen Schlusslicht Neusäß zeigen, was das Remis wert war

Copy%20of%20DSC_0080.tif
Fußball-Nachholspiele

Platz zwei rückt immer weiter weg

Mering kassiert gegen Gundelfingen die nächste unglückliche Niederlage. Kissing wartet nach wie vor auf den ersten „Dreier“ in der Frühjahrsrunde.

rufi004.jpg
Bezirksliga Süd

Kissing hat alles unter Kontrolle

Bastian Lang und Alexander Kergel treffen auswärts für den KSC beim FC Wiggensbach. Wie das Team die Partie bestimmt.

Copy%20of%20HocMIHO0369.tif
 Bezirksliga Süd

Kissing schlägt ein

Zunächst wird dem KSC gegen die TG Viktoria Augsburg ein Tor aberkannt. Doch das Team lässt sich nicht unterkriegen und gewinnt klar.