Personen /

Bastian Reinhardt

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Unter Chef-Trainer Mirko Slomka konnte der HSV den Abstieg noch knapp verhindern. Foto: David Ebener
Fußball

Personalkarussell beim HSV in den vergangenen 15 Jahren

Fünfzehn bewegte Jahre brachten den Hamburger SV nahe an den Abstieg. Das Personalkarussell des Bundesliga-Dinos.

seelerenkel.jpg
FC Bayern

Münchner wollen Seeler-Enkel Levin Öztunali

Der 16 Jahre alte Enkel von Uwe Seeler, Levin Öztunali, steht offenbar auf der Wunschliste des FC Bayern München. Sein Vertrag beim Hamburger SV endet nächstes Jahr.

Der Däne Frank Arnesen wird seinen neuen Job beim Hamburger SV am 1. Juli antreten.
Fußball

Arnesen nicht vor 1. Juli HSV-Sportdirektor

Der Hamburger SV kann nicht auf einen früheren Arbeitsbeginn von Sportdirektor Frank Arnesen hoffen. "Chelsea will mich nicht gehen lassen", sagte der Däne in einem Interview der "Sport Bild".

Hamburgs Torwart Frank Rost muss nicht eingreifen.
Bundesliga

Rost muss 30000 Euro Strafe zahlen

Dieser Ausraster hatte es in sich: Frank Rost, Torwart des Hamburger SV, zog am Wochenende ordentlich vom Leder.

Der HSV hat seinen Trainer Armin Veh nach dem Bayern-Debakel beurlaubt.
Fußball

HSV wirft Veh raus und knöpft sich Rost vor

Der im Personal-Chaos versunkene Hamburger SV hat zum letzten Mittel gegriffen und will mit der Beurlaubung von Trainer Armin Veh den Sturz ins Bodenlose verhindern.

Für Diego und den VfL Wolfsburg wird es im Tabellenkeller langsam eng.
Fußball

Sprüche vom 26. Bundesliga-Spieltag

Die Nachrichtenagentur dpa hat die besten Sprüche des 26. Bundesliga-Spieltages zusammengestellt:

Mit Arjen Robben ist der FC Bayern München kaum zu bremsen.
Fußball

Robben küsst Bayern wach - Van Gaal in Triumphpose

Louis van Gaal kostete den Befreiungsschlag in der Pose des Triumphators aus. Nach dem höchsten Saisonsieg des FC Bayern München mit gleich sechs Warnschüssen an Inter Mailand konnte der Trainer seine Genugtuung nicht verbergen.

Louis van Gaal, Trainer des FC Bayern München.
Bundesliga

FC Bayern: Robben hilft seinem Landsmann van Gaal

Das erste Abschiedsspiel von van Gaal - und schon ein Triumph für die Bayern. Der 6:0-Sieg gegen den Hamburger SV lässt van Gaal schwärmen.

HSV-Trainer Armin Veh verfolgt das Training seiner Mannschaft. Zuvor hatte er seinen Rücktritt zum Saisonende bekannt gegeben.
Fußball

Trainer Veh flüchtet: Zu viel Unruhe beim HSV

Armin Veh zieht entnervt einen Schlussstrich unter das Kapitel Hamburger SV und verlässt den Fußball-Bundesligisten am Saisonende. "Ich stehe dem Verein ab Sommer nicht mehr zur Verfügung", sagte der Trainer und vergrößerte damit die HSV-Personalmisere.

veh.jpg
Bundesliga

Veh hört im Sommer auf

Das Drunter und Drüber beim Krisenclub Hamburger SV hat nun auch den Trainer zermürbt.