Personen /

Bastian Schweinsteiger

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Bastian Schweinsteiger feierte mit Chicago einen Sieg. Foto: Kamil Krzaczynski/AP
Trotz Unterzahl

MLS: Schweinsteiger und Chicago schlagen Philadelphia

Dank eines wichtigen Heimsieges hält Chicago Fire mit dem ehemaligen Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger die Playoff-Hoffnungen am Leben.

Mit Chicago Fire siegreich: Bastian Schweinsteiger. Foto: Kamil Krzaczynski/AP
MLS

Tor und Vorlage: Schweinsteiger führt Chicago zum Sieg

Mit seinem ersten Saisontreffer für Chicago Fire hat Bastian Schweinsteiger seinem Team in der amerikanischen Profiliga Major League Soccer den zweiten Sieg in Serie gesichert.

Endlich ein Auswärtssieg: Mit Chicago Fire gewann Bastian Schweinsteiger bei Houston Dynamo mit 1:0. Foto: Sven Hoppe
MLS

Auswärtssieg für Schweinsteiger und Chicago Fire

Ex-Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger hat mit Chicago Fire im zwölften Anlauf den ersten Auswärtssieg der Saison in der amerikanischen Profiliga MLS eingefahren.

Kassierte mita dem Allstar-Team der MLS eine Niederlage gegen Atlético Madrid: Bastian Schweinsteiger. Foto: Angel Marchini/ZUMA Wire
MLS-Auswahl

Schweinsteiger verliert mit Allstar-Team gegen Atlético

Der frühere Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger hat im Allstar-Spiel der nordamerikanischen Profiliga MLS eine Niederlage kassiert.

jor031.jpg
Landkreis Landsberg

Reaktionen zu möglichem Hoeneß-Aus: „Der größte Macher des FCB“

Präsident Uli Hoeneß will angeblich beim FC Bayern München abtreten. Was die Fans im Landkreis dazu sagen und ein Blick zurück auf Hoeneß’ Zeit in Landsberg.

Konnte mit Chicago Fire in der MLS zum zehnten Mal in Folge keinen Sieg holen: Bastian Schweinsteiger. Foto: Kamil Krzaczynski/FR136454 AP
MLS

Schweinsteiger kassiert mit Chicago zehnte Saisonniederlage

Zum vierten Mal in Folge sind Ex-Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger und die Chicago Fire in der nordamerikanischen Major League Soccer nicht als Sieger vom Feld gegangen.

Konnte mit Chicago Fire in der MLS zum zehnten Mal in Folge keinen Sieg holen: Bastian Schweinsteiger. Foto: Kamil Krzaczynski/FR136454 AP
MLS

Schweinsteiger und Chicago mit Remis gegen Columbus

Der frühere Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger hat mit Chicago Fire in der nordamerikanischen MLS nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge einen Punktgewinn gefeiert.

Copy%20of%20DSC_5022.tif
Porträt

Die Lust auf Fußball ist zurück

Paul Sauter war Spieler, fünf Mal Trainer und Präsident in Ulm. Danach brauchte er eine Auszeit. Jetzt startet er in den USA durch und wirbt um einen prominenten Mitstreiter

Neu beim HSV: Co-Trainer Tobias Schweinsteiger. Foto: Axel Heimken
Neuer Hecking-Assistent

Schweinsteiger: Wechsel zum HSV genau der richtige Schritt

Tobias Schweinsteiger ist überzeugt davon, dass sein Wechsel als Co-Trainer zum Fußball-Zweitligisten Hamburger SV eine kluge Entscheidung war.

Vor fünf Jahren wurde Deutschland bei der WM in Brasilien Weltmeister. Foto: Andreas Gebert
Titel in Brasilien

Fünf Jahre nach WM-Triumph in Rio: Nur noch Vier sind dabei

13. Juli 2014, Rio de Janeiro, Maracanã-Stadion: Deutschland wird zum vierten Mal Weltmeister, und Bundestrainer Löw steigt in die höchste Erfolgssphäre auf. Fünf Jahre danach sind im DFB-Team noch vier WM-Helden dabei, einer hofft auf sein Comeback.